Schnellster V1 Final kompatibler Skin mit...

Discussion in 'Skins' started by DeJe, January 12, 2009.

  1. DeJe

    DeJe Portal Member

    Joined:
    August 6, 2007
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Schwerpunkt LiveTV gesucht.
    Der Fred-Titel sagt eigentlich alles. Ich suche einen schnellen Skin bei dem der Schwerpunkt auf LiveTV (SAT) liegt.
    Im Moment habe ich PureVision drauf der mir ganz gut gefällt und nicht zu überladen ist mit Animationen. Hier gefällt aber z.B. die EPG-Übersicht nicht übermäßig, nur 9 Sender in der Übersicht ist etwas dünn (oder ist das durch MP begrenzt?).



    Noch eine zusätzliche Frage. Ich möchte oft ganz gern Sendungen im EPG einfach nur markieren für eine Umschaltung. Also keine Aufnahme. Ich behelfe mich im Moment über "aufnehmen -> behalte bis gesehen". Gibt es ein Plugin welches diese Sache einfacher gestaltet? Ein zusätzlicher Eintrag "x min vorher auf Kanal umschalten" würde mir schon reichen. :D
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. holkrause
    • Premium Supporter

    holkrause MP Donator

    Joined:
    December 11, 2008
    Messages:
    171
    Likes Received:
    7
    Gender:
    Male
    Location:
    bei Hannover
    Ratings:
    +7 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Zu 2.) Kannst du in der MP-Configuration unter "Television" > "TV Client" und dann im Register "Notifier" auf "Enabled" schalten. Im TV von MP kannst du dann Sendungen markieren und bekommst eine Meldung wenn sie anfangen.
     
  4. DeJe

    DeJe Portal Member

    Joined:
    August 6, 2007
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Klasse, dann wäre das Thema erledigt.
    Dachte der Notifier ist nur für Aufnahmen.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!