Schon jemand Erfahrungen mit Cideko-Air-Keyboard??? (1 Viewer)

sonnybonds

Portal Pro
December 3, 2008
85
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

da man am HTPC doch immer mal wieder mehr braucht als eine Fernbedienung und ich zu diesem Keyboard bisher nur den Werbeclip gesehen habe, der allerdings sehr interessant ist, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch damit schon praktische Erfahrungen gemacht hat oder das Teil im Einsatz hat.

Wäre einfach mal nett ein paar Meinungen zu hören - wohlgemerkt aber aus perönlicher Praxiserfahrung nicht vom Hörensagen. :D

Danke schon mal an alle Antworten!:D

Gruß

Sonny

sonnybonds

Portal Pro
December 3, 2008
85
8
Home Country
Germany Germany
AW: Schon jemand Erfahrungen mit Cideko-Air-Keyboard???

Wirklich noch niemand das Teil getestet?

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
AW: Schon jemand Erfahrungen mit Cideko-Air-Keyboard???

Hab davor noch gar nicht davon gehört, sieht aber ganz schick aus. Im ersten Moment hat mich die fehlende Mausfunktion gestört, die ist ja aber doch vorhanden.
Fänd ein paar Nutzermeinungen auch ganz interessant.

sonnybonds

Portal Pro
December 3, 2008
85
8
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Schon jemand Erfahrungen mit Cideko-Air-Keyboard???

Hallo thomka02633,

genau deswegen bin ich ja auch so neugierug auf Praxiserfahrungen weil es von der Theorie her ganau das Teil ist, dass man für seinen HTPC braucht, insofern man den HTPC ausschließlich auch als solchen benutzt und nicht noch Spiele oder andere Anwendungen betreiben möchte. Ich wollte aber nicht wieder die Testperson sein, darum habe ich gehofft, dass hier jemand so ein Teil schon nutzt und was dazu sagen kann...

Mal ne allgemeine Frage hierzu: Kann man bei einem über USB angeschlossenen Keyboard ins BIOS eines Rechnerns bzw. damit im BIOS Einstellungen machen, oder wird das Keyboard dann erst im OS über USB-Treiber aktiviert und betriebsbereits? Weiß das jemand sicher?

Gruß

Sonny

Users who are viewing this thread

Top Bottom