Schon wieder Fernbedienung - iTV (1 Viewer)

staudi

New Member
September 14, 2008
1
0
Home Country
Germany Germany
Moin,

ich bin mal wieder (wie jedes Jahr wenns auf den Winter zugeht) an meinem mediaPC...

Alles geht aber nun häng ich beim leidigen Thema Fernbedienung. Ich habe als Sat-Karte eine alte Skystar2 verbaut, bei der ein Serieller IR Empfänger dabei war. Spielchen mit Grinder sind nicht meine lieblingsbeschäftigung, also muß eine andere her.
Die MS MCE ist ja nurnch über umwege zu finden, die schwarze Centarea gefällt mir schon ganz gut und sollte ja auch soweit laufen. Nun hab ich bei ebay folgende FB entdeckt:
USB Empfänger mit IR-Fernbedienung iTV / VDR / HTPC bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 15.09.08 18:13:07 MESZ)
Nach einiger Suche hier im Forum weis ich leider immernoch nicht ob diese denn überhaupt ohne probleme nutzbar ist... Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen?

Gruß staudi

P.S.: ohne jetzt schon lange gesucht zu haben, das display gLCD 128*64 USB iTV Fernbedienung anschlussfertig bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 16.09.08 18:21:50 MESZ) hat nicht zufällig auch schon wer erfolgreich angeschlossen?

P.S.S.: Oder doch noch ne neue Skystar dazu und den USB-Empfänger dann zusammen mit ner harmony? klappt das?

Users who are viewing this thread

Top Bottom