home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Schon wieder Fernbedienung - iTV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="staudi" data-source="post: 304325" data-attributes="member: 82535"><p>Moin,</p><p></p><p>ich bin mal wieder (wie jedes Jahr wenns auf den Winter zugeht) an meinem mediaPC...</p><p></p><p>Alles geht aber nun häng ich beim leidigen Thema Fernbedienung. Ich habe als Sat-Karte eine alte Skystar2 verbaut, bei der ein Serieller IR Empfänger dabei war. Spielchen mit Grinder sind nicht meine lieblingsbeschäftigung, also muß eine andere her.</p><p>Die MS MCE ist ja nurnch über umwege zu finden, die schwarze Centarea gefällt mir schon ganz gut und sollte ja auch soweit laufen. Nun hab ich bei ebay folgende FB entdeckt:</p><p><a href="http://cgi.ebay.de/USB-Empfaenger-mit-IR-Fernbedienung-iTV-VDR-HTPC_W0QQitemZ330213100878QQihZ014QQcategoryZ139521QQcmdZViewItem" target="_blank">USB Empfänger mit IR-Fernbedienung iTV / VDR / HTPC bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 15.09.08 18:13:07 MESZ)</a></p><p>Nach einiger Suche hier im Forum weis ich leider immernoch nicht ob diese denn überhaupt ohne probleme nutzbar ist... Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen?</p><p></p><p>Gruß staudi</p><p></p><p>P.S.: ohne jetzt schon lange gesucht zu haben, das display <a href="http://cgi.ebay.de/gLCD-128-64-USB-iTV-Fernbedienung-anschlussfertig_W0QQitemZ330168606781QQihZ014QQcategoryZ139521QQcmdZViewItem" target="_blank">gLCD 128*64 USB iTV Fernbedienung anschlussfertig bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 16.09.08 18:21:50 MESZ)</a> hat nicht zufällig auch schon wer erfolgreich angeschlossen?</p><p></p><p>P.S.S.: Oder doch noch ne neue Skystar dazu und den USB-Empfänger dann zusammen mit ner harmony? klappt das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="staudi, post: 304325, member: 82535"] Moin, ich bin mal wieder (wie jedes Jahr wenns auf den Winter zugeht) an meinem mediaPC... Alles geht aber nun häng ich beim leidigen Thema Fernbedienung. Ich habe als Sat-Karte eine alte Skystar2 verbaut, bei der ein Serieller IR Empfänger dabei war. Spielchen mit Grinder sind nicht meine lieblingsbeschäftigung, also muß eine andere her. Die MS MCE ist ja nurnch über umwege zu finden, die schwarze Centarea gefällt mir schon ganz gut und sollte ja auch soweit laufen. Nun hab ich bei ebay folgende FB entdeckt: [url=http://cgi.ebay.de/USB-Empfaenger-mit-IR-Fernbedienung-iTV-VDR-HTPC_W0QQitemZ330213100878QQihZ014QQcategoryZ139521QQcmdZViewItem]USB Empfänger mit IR-Fernbedienung iTV / VDR / HTPC bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 15.09.08 18:13:07 MESZ)[/url] Nach einiger Suche hier im Forum weis ich leider immernoch nicht ob diese denn überhaupt ohne probleme nutzbar ist... Gibts da schon irgendwelche Erfahrungen? Gruß staudi P.S.: ohne jetzt schon lange gesucht zu haben, das display [url=http://cgi.ebay.de/gLCD-128-64-USB-iTV-Fernbedienung-anschlussfertig_W0QQitemZ330168606781QQihZ014QQcategoryZ139521QQcmdZViewItem]gLCD 128*64 USB iTV Fernbedienung anschlussfertig bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 16.09.08 18:21:50 MESZ)[/url] hat nicht zufällig auch schon wer erfolgreich angeschlossen? P.S.S.: Oder doch noch ne neue Skystar dazu und den USB-Empfänger dann zusammen mit ner harmony? klappt das? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Schon wieder Fernbedienung - iTV
Contact us
RSS