Ich habe jetzt danke des schlechten DVB-T Agebots auf Anlog TV umgerüstet ( die Karten können beides ) nun ist mein Problem das ich trotz des Antennenverstärkers ein wirklich schlechtes Signal habe. Ohne den Verstärker kann man das Bild vergessen aber auch so habe ich die wandernden Streifen im Bild. Das komische ist ich habe Cleverkabel 6 und das läuft absolut fantastisch ich bekomme sogar minimal mehr als die angebenen 6Mbit, auch das Telefon funktioniert super. Daher ist meine Vermutung das die Karten einfach zu schlecht sind. Oder kann es sein das das Internet klappt obwohl das Signal zu schwach ist? Ich habe auch keine Vergleichswerte da ich vor dem Umzug nur einen gesperrten Anschluß hatte und daher auch die Qualität am Fernseher echt mieß war. Ich habe nur leider den Fernseher entsorgt und kann da auch nichts mehr gegentesten 
Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich nutze zwei CTX946 mit Hardware Encoder. Der eine oder andere Sender sieht ganz gut aus aber selbst da habe ich so ne Art Hintergrundgrisseln. Oder sieht das auf nem Beamer dann halt einfach so aus? Welche Karten nutzt ihr so und wie gut laufen die? Soll ich neue Karten kaufen oder doch mal den Techniker anmaschieren lassen? Die Verkabelung scheint zumindest neu und der Verteiler im Keller steckt auch in einem neuen Kasten. Der Kabel-BW Techniker schient auch nichts ungewöhnliches bei der Montage des Modems zu bemerken!
Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich nutze zwei CTX946 mit Hardware Encoder. Der eine oder andere Sender sieht ganz gut aus aber selbst da habe ich so ne Art Hintergrundgrisseln. Oder sieht das auf nem Beamer dann halt einfach so aus? Welche Karten nutzt ihr so und wie gut laufen die? Soll ich neue Karten kaufen oder doch mal den Techniker anmaschieren lassen? Die Verkabelung scheint zumindest neu und der Verteiler im Keller steckt auch in einem neuen Kasten. Der Kabel-BW Techniker schient auch nichts ungewöhnliches bei der Montage des Modems zu bemerken!