Schwierigkeiten mit GraphEdit (1 Viewer)

philippges

New Member
May 7, 2008
3
0
Hallo Forum,
ich habe ein Problem beim Einbinden meiner TV-Karte.
Ich besitze eine Technisat CableStar HD 2.
Da diese nicht unterstützt wird, habe ich die Anleitung mit dem GraphEdit gefunden.
Ich habe alles befolgt und habe nun das Problem, dass bei den BDA Source Filters die Karte zwar auftaucht (TechniSat Mantis DVBC BDA Receiver), wenn ich nun allerdings den Filter einfüge, hat er auf der Grafik keinen Eingang, sprich ich kann ihn gar nicht mit dem Antenna Out vom Network Provider verbinden. Was mache ich falsch?
Danke schonmal im Voraus!
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
das hört sich an als würdest du nicht den tvserver benutzen ?
hdtv läuft, soweit ich weiß, nur mit dem tvserver.
graphedit wird dir auch erst weiterhelfen wenn deine tvkarte in mp richtig erkannt/eingebunden ist.
 

philippges

New Member
May 7, 2008
3
0
ach so, ich dachte, dass ich damit die tv-karte in das mp einbinden kann...
so habe ich es halt verstanden... ich guck nochmal wegen des tv-servers, danke schonmal
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom