home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Sconi - ein paar Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 634732" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Sconi - ein paar Fragen</strong></p><p></p><p>Achso, OK</p><p> </p><p>Ich habe das bei mir so: Ich habe die Harmony ganz normal programmiert, ich nehme an du lässt ja auch den TV starten per Harmony, und im SconiCenter habe ich die "EIN" Taste der FB vom TV für das Aufwachen programmiert. Somit wacht der Rechner auch brav auf. Simpel aber effektiv.</p><p> </p><p>Wegen dem Standby: Verwendest du den Sconi über das Messageplugin? Das ist kein problem, es gibt nur unterschiedliche vorgehensweisen mit oder ohne Messageplugin.</p><p> </p><p>Ich habe das bei mir gar nicht aktiviert, ich schalte alles ab gut ists. Immerhin geht der Rechner ja eh nach 10 Minuten von selbst in den schlaf. Nur im Schlafzimmer hab ich den Standby auf einer Taste. Das hat dann nämlich den Vorteil das er nicht in den Standby geht wenn im Schalfzimmer wer TV guckt. Und wie oft ist es schon passiert, das ich auf der Taste auf der HArmony angekommen bin, oder das ich nochmals einschalten wollte weil ich z.b. nochmal nach dem Wetter gucken wollte. Denk drüber nach ;-)</p><p> </p><p>Grüße</p><p>PS: Freut mich das nun soweit alles klappt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 634732, member: 85594"] [b]AW: Sconi - ein paar Fragen[/b] Achso, OK Ich habe das bei mir so: Ich habe die Harmony ganz normal programmiert, ich nehme an du lässt ja auch den TV starten per Harmony, und im SconiCenter habe ich die "EIN" Taste der FB vom TV für das Aufwachen programmiert. Somit wacht der Rechner auch brav auf. Simpel aber effektiv. Wegen dem Standby: Verwendest du den Sconi über das Messageplugin? Das ist kein problem, es gibt nur unterschiedliche vorgehensweisen mit oder ohne Messageplugin. Ich habe das bei mir gar nicht aktiviert, ich schalte alles ab gut ists. Immerhin geht der Rechner ja eh nach 10 Minuten von selbst in den schlaf. Nur im Schlafzimmer hab ich den Standby auf einer Taste. Das hat dann nämlich den Vorteil das er nicht in den Standby geht wenn im Schalfzimmer wer TV guckt. Und wie oft ist es schon passiert, das ich auf der Taste auf der HArmony angekommen bin, oder das ich nochmals einschalten wollte weil ich z.b. nochmal nach dem Wetter gucken wollte. Denk drüber nach ;-) Grüße PS: Freut mich das nun soweit alles klappt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Sconi - ein paar Fragen
Contact us
RSS