home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Sconi - ein paar Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 678984" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Sconi - ein paar Fragen</strong></p><p></p><p>Hy</p><p></p><p>Wenn du den Button programmiest gibt es unten noch eine Checkbox "Tolerant Recognition". Programmiere den Button neu. Drücke nun den Button erneut und schau ob unten dieser rote Button beim drücken grün wird. Hacke die Checkbox an und klicke auf OK.</p><p></p><p>Wenn er nun wieder nicht aufwacht kontrolliere ob er die Daten auch wirklich speichert oder ob es da was hat. Hatte ich auch schon mal als ich das UAC eingeschaltet hatte.</p><p>Gehe in den Installationsordner und mach dir die SconiCenter INI auf. Kopiere den Tet raus und Programmiere z.b. eine andere Taste und schau ob sich der Wert des Schlüssels "Wakeup Code" verändert.</p><p></p><p>Weiters sollten in der INI folgende Werte stehen: </p><p></p><p>Wakeup Enabled=1</p><p>Selective Wakeup=1</p><p>Wakeup Code=kZEUMhQyFDIUDhQOEw8TDhMPFTEVMRQxFA0UDhMPFA4TDxUNEzMUDRQOFQ0UDhQOEw4UMRQOFDETMhUxFDIVMRQyFAA=</p><p>Wakeup Code Offset=0</p><p>Tolerant Recognition=1</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 678984, member: 85594"] [b]AW: Sconi - ein paar Fragen[/b] Hy Wenn du den Button programmiest gibt es unten noch eine Checkbox "Tolerant Recognition". Programmiere den Button neu. Drücke nun den Button erneut und schau ob unten dieser rote Button beim drücken grün wird. Hacke die Checkbox an und klicke auf OK. Wenn er nun wieder nicht aufwacht kontrolliere ob er die Daten auch wirklich speichert oder ob es da was hat. Hatte ich auch schon mal als ich das UAC eingeschaltet hatte. Gehe in den Installationsordner und mach dir die SconiCenter INI auf. Kopiere den Tet raus und Programmiere z.b. eine andere Taste und schau ob sich der Wert des Schlüssels "Wakeup Code" verändert. Weiters sollten in der INI folgende Werte stehen: Wakeup Enabled=1 Selective Wakeup=1 Wakeup Code=kZEUMhQyFDIUDhQOEw8TDhMPFTEVMRQxFA0UDhMPFA4TDxUNEzMUDRQOFQ0UDhQOEw4UMRQOFDETMhUxFDIVMRQyFAA= Wakeup Code Offset=0 Tolerant Recognition=1 Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Sconi - ein paar Fragen
Contact us
RSS