Score Center - Formel 1 (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen, :)

    da ja nun bald wieder die Formel 1 Saison anfängt und ich mich immer weiter in die Vielfältigkeiten der Plugins vorwage, habe ich nun das Score Center entdeckt. Für mich ist dies allerdings nur für Formel 1 interessant, da ich ansonsten kein großer Sportgucker bin...

    Ich habe mich nun schon ein wenig versucht, aber leider bekomme ich das nicht hin, mir Einzelheiten von der Seite Formel 1 Tickets Teams Reisen - Formel1.net einzubauen. Ich muss aber auch dazu sagen das ich von XPath absolut Null Ahnung habe und auch nicht wirklich dahinter steige!

    Hat eventuell jemand eine deutsche Settings.xml in der auch Deutsche Seiten eingebaut sind? Also wo auch eventuell News, Fahrerportraits, usw. eingepflegt sind?

    Gruß,
    Wondermusic
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom