Screen Selector bei Beamer und Fernseher (1 Viewer)

Nephylim

Portal Member
October 19, 2007
19
0
Hallo,

ich verwende Mediaportal seit Jahren und bin sehr zufrieden. Seit der neuesten Version tritt allerdings ein Problem auf, was ich vorher nicht hatte.

An meinem HTPC hängen drei Bildschirme, ein 15" Touchscreen als Primary und ein Full-HD Beamer oder Full HD LCD als secondary.

Mediaportal soll auf dem secondary gestartet werden, allerdings stellt er seit der neuesten Version immer wieder den primary monitor als Startbildschirm ein, wenn ich zwischen dem Beamer und dem LCD wechsele. Früher ging das meiner Meinung nach über die Auflösung, jetzt allerdings über die Monitorbezeichnung die natürlich nicht identisch ist.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom