sehr langer PC-Start mit dem Skin X-Factor (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich benutze derzeit das Skin X-Factor und bin begeistert von der Bedienung dieses Skins. Aber: wenn ich über das Mediaportal Auswahlfenster
"1 Herunterfahren
2 Neustart
3 Standby
4 Ruhezustand"
meinen Rechner in den Ruhezustand fahre, braucht er beim wieder Hochfahren 1 Minute, bis er einsatzfähig ist. Wenn ich im Vergleich dazu z.B. Bleazle V8 als Skin benutze, benötigt der PC zum starten gerade mal 15 Sekunden. Weiß jemand, warum X-Factor so lange benötigt und ob man die Startzeit irgendwie verkürzen kann?
Ich benutze bei diesem Skin natürlich die Möglichkeit, verschiedenste Hintergrundbilder anzuzeigen zu lassen.

Grüße olli14
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hat sich erledigt. Der Rechner fährt jetzt in 15 Skunden hoch. Folgendes habe ich geändert:
1. Ich habe jetzt nur noch ein einziges Hintergrundbild statt vieler verschiedener Hintergrundbilder (siehe Funktion multiple images und random images)
2. Im Bios den Modus "allow S3 (STR)" aktiviert.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom