Sekundär monitor? (1 Viewer)

Paradise

Portal Member
November 14, 2005
5
0
125
Ich teste gerade "media portal" und "TVcentral" und stehe vor entscheidungsproblemen.
MP gefällt mir eigentlich besser. Zumal es opensource ist und auf meiner xBox "xbox medi center" läuft und ich davon ausgehen kann das es die ganzen tollen plugins hierfür auch geben wird.

Was mich stört ist das MP anscheinend nur auf dem primär monitor läuft. Bei TVcentral ist das nicht so. Muss also hier doch auch machbar sein...
Wird es irgentwann in nächster zeit gehen?

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Paradise said:
    Was mich stört ist das MP anscheinend nur auf dem primär monitor läuft. Bei TVcentral ist das nicht so. Muss also hier doch auch machbar sein...
    Wird es irgentwann in nächster zeit gehen?
    Ich lese immer wieder, dass einige leute probleme damit haben videos auf dem sekundären anzeigegerät darzustellen.

ich hatte solche probleme auch schon. der grund war aber immer ein alter treiber bzw. die grafikkarte.
    ich benutze in meinem HTPC eine Geforce 6600GT und in den Testrechnern eine X600 bzw X800.
    Ich habe kein problem gleichzeitig videos mit Media Portal auf beiden Anzeigegeräten darzustellen.
    weder im clone modus noch im "Desktop erweitern" modus.

Paradise

Portal Member
    November 14, 2005
    5
    0
    125
    nun ja, tvcentral lässt sich so einstellen das es direkt auf dem sekundären startet....

MP springt bei mir sofort auf den primären wenn ich auf vollbild umschalte....

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Paradise said:
    MP springt bei mir sofort auf den primären wenn ich auf vollbild umschalte....
    das bedeuted du benutzt "desktop erweitern"
    da habe ich das maximiren auch nicht zu stande gebracht. aber bei keinem programm (IE, Explorer, Photoshop, ...)

Users who are viewing this thread

Top Bottom