Seltsame Probleme - MePo stürzt im Hintergund ab, bleibt aber bedienbar (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu...

    ich hab das seltsame Problem, dass MePo im Hintergrund abstürzt, aber bedienbar bleibt.
    Heisst in der Praxis: ich kann umschalten beim laufenden TV, aber der Bild hängt rhytmisch alle 2 Sekunden kurz und läuft dann weiter. Sonst würde man gar nichts davon merken.

    Das ganze passiert erst, seit ich 4TheRecord nutze, ich weiss aber nicht wirklich ob das auch die Ursache dafür sein könnte.

    Ich hab die LOGs mal angehängt, in der MediaPortal.log sieht man ab ca. 10:00, dass irgendwas mit dem Graph nicht passt, seh ich das richtig? Kann da schon der Fehler liegen?
    Ich hab ein paar mal gezappt, das ruckeln alle paar Sekunden blieb bei allen Sendern und wird wohl nicht am Stream selber liegen, oder am TVServer. Scheint Clientseitig zu liegen.

    gruss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom