Seltsames Problem im Home Window (1 Viewer)

GermanKraut77

Portal Member
September 19, 2010
7
0
Nabend,

ich krieg die Krise. Ich habe gerade MP gestartet. Version 1.1.1.0. Mein Betriebssystem ist Win 7 32 bit.
Im Home Menü klicke ich wie immer auf TV. Nur es kommt nichts. Kein Fehler. Kein TV. Nix. Wenn ich EPG auf der MCE FB drücke - keine Reaktion. MP stürzt nicht ab. Die Aufnahme meiner Serie hat er gerade gestartet. Wenn ich den ts File starte, spielt Windows Media Player die Datei ganz normal ab - sieht gut aus. Was kann das denn sein?
Also alle Menüpunkte in MP Home Screen gehen nicht - Settings, Radio, Tv... Man hört das Klicken, das wars. MP hängt auch nicht. Man kann sofort nach dem Klicken hoch- und Runterscrollen.
Wie komme ich wieder in MP rein?
Ich habe schon ein komplette Neuinstallation gemacht. Das Problem trat unter 1.1.0.0 auf. Habe dann alles deinstalliert. Alle Services vorher beendet. Dann ein Neuinstallation gemacht. Leider sind die Symptome nicht verschwunden.
Soll ich DirectX oder andere Programme, die für MP wichtig sind, auch neu installieren?

Meine Hardware: Core i3-530, Gigabyte GA-H55M-USB3, Kingston 2x2GB Value RAM DDR3 1333, Seasonic S12II 330 Bronze 330W, Bluray LiteOn iHOS104, Antec Fusion Remote Silber, Digital Devices Cine S2, MS Media Center MCE v2 Fernbedienung inkl IR Empfänger, Scythe Big Shiruken CPU Kühler, Keysonic ACK-540 RF wireless Tastatur, Samsung EcoGreen F2 1,5 TB HD154UI

Hoffe auf Tipps.

Greetings
GK77

HungrigerHugo

Portal Member
October 25, 2010
42
4
Home Country
Germany Germany
AW: Seltsames Problem im Home Window

hast du schon mal nen andres Skin ausprobiert, bevor du die Keule schwingst und alles planierst?!

GermanKraut77

Portal Member
September 19, 2010
7
0
Moin,

keule? hehe... nun ja erstmal eine Nacht drüber geschlafen.
Ging weiterhin nicht.
Ich habe dann den StreamedMP Basic Home Editor geladen und die Darstellung verändert von default auf die mittlere Einstellung. Save und Neustart MP.
Nun geht alles wieder.
Strange.

Schönen Tag Euch allen.

Greetings
GK77

Users who are viewing this thread

Top Bottom