Seltsames Problem mit den Plugins (1 Viewer)

saluebaer

Portal Member
July 16, 2010
23
1
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1.1.0 final
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Windows 7 Ultimate x86
CPU Type: AMD x2 5050e
HDD: Samsung HD103SJ SpinPoint F3 1TB
Memory: 4x1GB Kingston HyperX 800 MHz
Motherboard: Gigabyte GA-MA785GM-US2H
Video Card: Radeon HD 4200
Video Card Driver: Catalyst 10.8
Sound Card: onboard
Sound Card AC3: S/PDIF out
Sound Card Driver:
1. TV Card: Tevii PCIe DVB-S2 S470
1. TV Card Type: DVB-S2
1. TV Card Driver: 4.3.1.0
MPEG2 Video Codec: PDVD10
MPEG2 Audio Codec: PDVD10
h.264 Video Codec: MPC
Satelite/CableTV Provider: 19,2°O
HTPC Case: Lian Li PC-V351A
Cooling: Scythe BIG Shuriken SCBSK-1000
Power Supply: Be quiet! Pure Power BQT L7-350W
Remote: MCE
TV: Philips 47PFL7642D
TV - HTPC Connection: HDMI -> HDMI

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Hauptmenue "Plugins" auswähle dann komme ich zwar in gewünschtes Pluginmenü, kann auch durchscrollen, doch wenn ich dann ein Plugin auswähle passiert garnichts. Anschliessend komm ich aus dem Menü auch nicht mehr raus. Auch wenn ich nichts auswähle komm ich da nicht mehr zurück. Dann hilft durch noch gewaltsames beenden von MP. Wenn ich dann das MP aber neustarte, finde ich mich sofort im vorher gewählten Plugin wieder. Wenn ich dieses dann verlasse, habe ich das gleiche Problem wie am Anfang. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Update; hab es gerade mal mit den Standart Skins versucht. Da funktioniert alles. Ich will aber nicht auf Streamed MP verzichten.
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Seltsames Problem mit den Plugins

welche Version des StreamedMP nutzt du?
verwendest du die StreamedMp eigenen plugins?
Falls nicht welche Verwendest du und welche Versionen davon???

Gruss Pacoma
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

    saluebaer

    Portal Member
    July 16, 2010
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Seltsames Problem mit den Plugins

    welche Version des StreamedMP nutzt du?
    verwendest du die StreamedMp eigenen plugins?
    Falls nicht welche Verwendest du und welche Versionen davon???

    Gruss Pacoma

    Ich nutze die Version 1.4.9.2467 von StreamedMP. Ich nutze StreamedMP eigene und fremde Plugins wie zb. Onlinevideos v.0.27.
    Es ist egal welches Plugin ich auswähle. Ist bei allen das gleiche Ergebnis.
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Seltsames Problem mit den Plugins

    Installiere mal den skin komplett neu, einfach drüberbügeln....

    Deaktiviere mal die fremden plugins und lass nur die StreamedMP eigenen aktiv....... und ja mach mal infoservices deaktiv
     

    saluebaer

    Portal Member
    July 16, 2010
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Seltsames Problem mit den Plugins

    Das hört sich meiner Meinung nach stark nach dem hier an: RSS Ticker Missing and/or Strange Behaviour on Home screen (ArgumentOutOfRange Error).
    Was hast du für ne RSS Ticker Seite angegeben? Wenn du die von MediaPortal hast, versuch sie abzuschalten und schau, ob das Problem immer noch besteht.
    Oder ersetz den alten Mediaportal RSS-Feed im InfoService Plugin mit diesem hier: MediaPortal News and Blogs

    Genau das war die Lösung!!! Da war ne alte Adresse drin. Das der Newsticker gefehlt hat ist mir zwar aufgefallen, hat mich aber nicht gestört. Ich wäre nie drauf gekommen das das Plugins Problem damit zusammenhängt.
    Vielen vielen Dank.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom