Sender plötzlich weg (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo Zusammen,
nutze nun MP seit Tv Kartenwechsel auf H7 jetzt schon seit Monaten fehlerfrei. Vor 2Wochen fing es dann an, dass bei einigen Sendern insbesondere bei den digitalen Kanälen von ARD die Fehlermeldung kam: Graph konnte net gestartet werden.

Gut, nach einiger Recherche rausgefunden, dass KDG hier in Osnabrück wohl einige Frequenzen umgeschmissen hat. Kein Thema dachte ich, machste nen neuen Scan über Germany full.

Ups, nur noch 98 der 224 Sender gefunden. Neustart gemacht, nochmals gescannt. Und juhu alle Sender wieder da.

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, bevor die Fehler auftraten hatte ich angefangen meinen favorisierten Sendern eigene Kanalnummer zu geben.

Dadurch kam es dazu, dass einige Kanäle wohl die gleiche Kanalnummer hatten (hatte da net drauf geachtet bei den 224 Kanälen).

Ist euch auch schon so etwas passiert??
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom