home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Sender updaten - Bester weg ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1023820" data-attributes="member: 76230"><p>Hallo Community,</p><p>wie updated ihr eure vorhandenen Sender, wenn mal wieder ein Frequenzwechsel wie bei Sky stattfindet. Sucht ihr euch die neuen Daten aus dem Netz und macht einen manuellen Suchlauf für jeden einzelnen Sender, oder updatet ihr einfach die Satellitliste und macht einen komplett neuen Scan ? Welche Settings nutzt ihr dann für so ein Großupdate ? Channel Movement detection, Update Channel oder wie das heißt ?</p><p> </p><p>Ich hatte leider schon mal schlechte Erfahrung gemacht, indem er mir bei manchen Sendern einfach andere dazu gepackt hat, dadurch gingen diese dann natürlich nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1023820, member: 76230"] Hallo Community, wie updated ihr eure vorhandenen Sender, wenn mal wieder ein Frequenzwechsel wie bei Sky stattfindet. Sucht ihr euch die neuen Daten aus dem Netz und macht einen manuellen Suchlauf für jeden einzelnen Sender, oder updatet ihr einfach die Satellitliste und macht einen komplett neuen Scan ? Welche Settings nutzt ihr dann für so ein Großupdate ? Channel Movement detection, Update Channel oder wie das heißt ? Ich hatte leider schon mal schlechte Erfahrung gemacht, indem er mir bei manchen Sendern einfach andere dazu gepackt hat, dadurch gingen diese dann natürlich nicht mehr. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Sender updaten - Bester weg ?
Contact us
RSS
Bottom