Senderlisten Editor? (1 Viewer)

Robout

Portal Member
April 16, 2011
30
1
Hallo zusammen,

ich mache gerade die ersten Schritte mit meinem ersten HTPC und MediaPortal.
Die TV-Karte läuft schon mehr oder weniger und nun will ich die Sender sortieren.

Gibt es hierfür einen Editor? Manuell die Häkchen setzen oder in Ordner verschieben ist in der Benutzeroberfläche nicht soo easy und Google hat mir auch nicht weiterhelfen können.

Oder gibt es evtl. schon irgendwo fertige Sortierungen für Astra 19.2 ?

Vielen Dank & Grüße,
Robout
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Senderlisten Editor?

    also in der tv server config geht das eigentlich genauso gut wie mit einem editor. musst du nicht in mp selber machen
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Senderlisten Editor?

    Und wenn das einmal erledigt ist, kann man sich die ja sichern, dann muss man das nicht wieder machen, falls man mal frisch aufsetzt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom