Senderlisten für DVB-S und DVB-S2 19,2° Ost (1 Viewer)

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    wer sich die Zeit für einen Channelscan sparen will,
    kann die folgenden Senderlisten für TV und Radio Sender einfach importieren:


    Die benötigte Datei kann in der TV-Server Konfiguration einfach
    über die import-Funktion geladen werden.
     

    flokel

    Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    lässt sich da die sortierung (deutsche sender vorn) auch von dir übernehmen?

    Für so einen Zweck sollte man sich Gruppen anlegen,
    zB eine Gruppe mit allen Kanälen, eine Gruppen mit allen dt. Kanälen, eine mit den Kanälen die man zu 99% der Zeit schaut,...
    Die geposteten Dateien haben alle nur eine Gruppe mit allen Kanälen.

    Ich habe jetzt die Senderliste importiert. Pro7,SAT1 und Kabel haben kei Signal. Nur die A/CH Versionen.

    Bei Problemen, die nicht direkt die Listen betreffen, bitte im Support Bereich einen neuen Thread erstellen.

    Hi flokel,
    danke für die Liste jetzt hab wenigstens ein Problem weniger; aber es bleiben noch viele siehe https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/webepg-ohne-tv-karte-50941/

    Ich nutze kein WebEPG und kann dir somit nicht weiterhelfen :(
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community!

    Ich bräuchte die Senderdaten zu ARTE SD (Provider ARD) und Eurosport (FTA/Provider SES)! Die kanäle werde nicht mehr korrekt gescannt. Problem scheint bekannt zu sein, wird hoffentlich bald behoben!

    Gruß und Dank

    Helios

    P.S. Ich meine diese Fenster:

     

    SwissBuster

    Portal Pro
    June 27, 2008
    229
    4
    Geneva, Switzerland
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    ARTE SD (Provider ARD) und Eurosport (FTA/Provider SES) werden nicht mehr korrekt gescannt. Problem scheint bekannt zu sein, wird hoffentlich bald behoben!

    Leider habe ich erst heute nach unvers. Europsport zu suchen, ein Paar Studen damit verbracht und jetzt erst bemerkt dass es nicht (oder nicht mehr) funktioniert. Hat jemand dafür eine Lösung?
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hab noch eine Senderliste mit unverschlüsseltem Eurosport gefunden, Arte SD ist leider falsch! Aber das ist schon ein dummer Bug, hoffe, das wird schnell behoben!

    Gruß
    Helios

    P.S. Hab die Liste bei Filestore hochgeladen: Link
     

    Grummelchen

    Portal Member
    March 10, 2009
    44
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Moin
    Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finden kann um die Sender unter dem TV Server zu sortieren also ard zdf ndr mdr rtl sat1 unsoweiter.
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Ich schreib grad eine Anleitung und werd diese dann auf meinem Server ablegen. Dauert noch ein bißchen. Aber im Laufe des Tages ok
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom