Sendernamen falsch bzw. seltsam (1 Viewer)

nicx

Portal Pro
February 1, 2006
387
12
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass beim Senderscan die Namen mancher Sender nicht mehr richtig erkannt werden. Die meisten Sender funktionieren einwandfrei, doch bei manchen bekomme ich nur Sonderzeichen angezeigt, so kann natürlich auch kein sauberes Channel-Mapping funktionieren.

Seltsamerweise habe ich aber bei den Balken des Scans immer 100% Qualität bzw. Signal, hier kann also eigentlich nicht das Probmel liegen. Auch die Kanäle anschauen selbst funktionieren ohne Hänger, Klötzchen oder sonstige Probleme.

Was kanni ch noch tun?

Gruss,
nicx...
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    das problem habe ich auch seit der beta. ist ziemlich lästig. bei mir ist so ein kreuz vor manchen sendern. da is nix mehr mit nach namen sortieren leider :-(
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    .... was bedeutet denn dieses Kreuz? Habs über die Suche nicht gefunden ...
     

    activeO2

    Portal Member
    November 12, 2009
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das würde ich auch gern wissen. Bei mir ist auch bei vielen Sendern ein Kreuz davor. Hat das was zu sagen, oder ist das ein Bug?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom