- April 17, 2006
- 2
- 0
- 126
CPU: P4 2,66GHz
Arbeitsspeicher: 512MB
Motherboard Chipsatz:
Grafikkarte: NVidia GForce4 Ti4200
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: Hauppauge Nove sE2+
TV Karte 1 Treiber: 88x_2_113_24030_whql
MediaPortal Version: 0.2 RC 3
MediaPortal CVS Version: keine
Windows Version (Service Pack): XP SP2 mit allen Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Hallo zusammen, ich komme einfach trotz Studium der Posts und allem möglichen ausprobieren einfach nicht mehr weiter und hoffe ein "Guru" wie z.B. Koschel kann mir weiterhelfen.
Ich habe nach vielen Veruschen den Sendersuchlauf auf Asta 19,2 komplett hinzubekommen alle möglichen Treiber veruscht und jetzt ein nagelneues System aufgesetzt. Trotzdem werden mir nur ca. 120 Sender, hauptsächlich Italiener und Spanier rein. Ich bekomme keinen einzigen deutschen Sender, weder einen Regionalen, noch einen öffentlich rechtlichen noch Privaten über den Sendersuchlauf. Zu meiner Sat-Konfiguration: Ich habe eine Kathrein Anlage mit 2 Quad LNB´s (Astra u. Hotbird) angeschlossen an einem Multischalter. Ich habe nach der Neuinstallation bisher nur LNB1 (Astra) suchen lassen, mit sämtlichen DisEqC Konfigurationen (none, simpleA, simpleB, simple1 a-a usw.). Über meinen SAT Receiver bekomme ich alle Astra Sender rein, aber beim Suchlauf im MediaPortal kommt bei den betreffenden Frequenzen keine Signalqualität und somit kein Sender bzw. Dienst rein.
Ich habe bisher keinen Beitrag gelesen der sich mit Multifeed Problemen beschäftigt hat also wäre ich um Eure Ideen oder Hilfestellungen sehr froh. Danke
Arbeitsspeicher: 512MB
Motherboard Chipsatz:
Grafikkarte: NVidia GForce4 Ti4200
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: Hauppauge Nove sE2+
TV Karte 1 Treiber: 88x_2_113_24030_whql
MediaPortal Version: 0.2 RC 3
MediaPortal CVS Version: keine
Windows Version (Service Pack): XP SP2 mit allen Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Hallo zusammen, ich komme einfach trotz Studium der Posts und allem möglichen ausprobieren einfach nicht mehr weiter und hoffe ein "Guru" wie z.B. Koschel kann mir weiterhelfen.
Ich habe nach vielen Veruschen den Sendersuchlauf auf Asta 19,2 komplett hinzubekommen alle möglichen Treiber veruscht und jetzt ein nagelneues System aufgesetzt. Trotzdem werden mir nur ca. 120 Sender, hauptsächlich Italiener und Spanier rein. Ich bekomme keinen einzigen deutschen Sender, weder einen Regionalen, noch einen öffentlich rechtlichen noch Privaten über den Sendersuchlauf. Zu meiner Sat-Konfiguration: Ich habe eine Kathrein Anlage mit 2 Quad LNB´s (Astra u. Hotbird) angeschlossen an einem Multischalter. Ich habe nach der Neuinstallation bisher nur LNB1 (Astra) suchen lassen, mit sämtlichen DisEqC Konfigurationen (none, simpleA, simpleB, simple1 a-a usw.). Über meinen SAT Receiver bekomme ich alle Astra Sender rein, aber beim Suchlauf im MediaPortal kommt bei den betreffenden Frequenzen keine Signalqualität und somit kein Sender bzw. Dienst rein.
Ich habe bisher keinen Beitrag gelesen der sich mit Multifeed Problemen beschäftigt hat also wäre ich um Eure Ideen oder Hilfestellungen sehr froh. Danke
Germany