Senderwechsel im Live-TV funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

burzelmann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Systemkonfiguration:
    CPU: Intel Pentium IV 3,0 GHz
    RAM: 640MB DDR-333 (PC-2700)
    HDD: 40GB Seagate
    GFX: ATI Radeon X1600 Pro 512MB DDR-Ram
    TV: Hauppauge WinTV PVR-350
    OS: Windows XP Home SP3
    MP: Media Portal 1.1.0 Final

    Hallo,

    nachdem ich es nun endlich geschafft habe das Live-TV via Analog einzurichten, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich den Sender nicht mehr wechseln kann.
    Sprich: Wenn ich auf der Fernbedienung (Original Fernbedienung, die der TV-Karte beilag) Channel + oder Channel - drücke, passiert nichts.
    Ich habe bereits in der MP Konfiguration nachgeguckt, aber da ist nach wie vor die richtige Fernbedienung eingestellt und die Tasten sind auch mit den richtigen Funktionen belegt.
    Außerdem höre ich auch in MP wenn ich im Live-TV eine von den beiden Tasten drücke den entsprechenden Bestätigungston, also scheinen ja zumindest die Tasten nicht kaputt zu sein.

    Ich hab mal das MP-Log, das MP Error-Log und das Log vom TV Server angehängt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

    burzelmann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Senderwechsel im Live-TV funktioniert nicht mehr

    Habs jetzt neu installiert... geht wieder.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom