Serie wird nicht erkannt weil Episodentitel dabei steht (1 Viewer)

Coolhand70

Portal Pro
January 27, 2012
96
1
Bayern
Home Country
Germany Germany
mit WebGrab bekommst Du nur Dein EPG. Die Programmierung der Aufnahmen liegt unterm Strich immer noch bei MePo selbst oder eben TVWishList.
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Das weiß ich auch.

Das war ja auch auf ...
Dann noch mit Episodenscanner über die programmierten Aufnahmen gehen lassen und er ergänzt die Staffel- und Episodennumemr im Namen der Aufzeichnung (erleichtert vor allem die Sortierung der Aufnahmen).
... bezogen.

Das sorgt nämlich dafür, dass man schon einen Großteil der Episoden- und Staffelnummern in den EPG Daten hat und sich nicht mehr dem Episodenscanner bedienen muss. Eine andere Variante ist im übrigen das Superprogramm FileBot zu benutzen. Das ist ein einfaches Programm, welches einem mit sehr wenigen Klicks sehr schnell die Daten nachträglich anhand der Dateinamen raussucht und die Dateien dann so umbenennt wie man es haben möchte.
 

CP Williams

Portal Member
February 28, 2012
10
0
Home Country
Germany Germany
Danke für die Tipps...da, die MePointerne Programmierung ja eigentlich super funktioniert und nur die EPG-Daten nicht passen werd ich wohl mal Webgrab auschecken.
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt habe ich dich erst richtig verstanden ;-)

    Ich kann sonst noch den Clickfinder empfehlen. Lässt sich der TVToday Grabber nicht anpassen?
     

    CP Williams

    Portal Member
    February 28, 2012
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    :D

    hab zumindest keine Möglichkeit gefunden der tvtoday anzupassen.
    Kostet der Clickfinder nicht was?
     

    CP Williams

    Portal Member
    February 28, 2012
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mich jetzt übrigens doch durchgerungen die 12€/Jahr für den TVMovie-Clickfinder auszugeben.
    Das funktioniert einfach erste Sahne und macht genau das was es soll. Bin begeistert.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom