Shortcut für MyFilms - wie? (1 Viewer)

Tubumbu

New Member
September 27, 2009
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo...

Bin den ganzen Tag schon am Suchen, sowohl über Gockel als auch hier im Forum...
Ich habe auf der Fernbedienung Schnellwahltasten für MyVideos, MyPhotos, MYTV, MYPictures und MyDVD.
Ich möchte ganz gerne MyFilms per Fernbedienung (iMON Pad) ansteuern, heißt, auf die Taste MyDVD MyFilms legen... aber ich finde um's Verrecken nirgends, wie das gehen könnte... habe gelesen, dass die ID 7986 für MyFilms ist, habe das auch mit Shortcut'er hinterlegt - aber da tut sich nichts.

Hab's auch schon auf andere Tasten auf der Fernbedienung gelegt, um sicher zu gehen, dass nicht die Taste ne Macke hat oder so... aber das bringt nichts. Lege ich andere FUnktionen auf die Taste, klappt's einwandfrei.

Weiß da wer eine Lösung oder die korrekte ID?

Habe MyFilms 4.8.0

Lieben Gruß
Tubumbu

MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: blue3wide
Windows Version: xp home
CPU Type: amd phenom
HDD: 1tb
Memory: 4gb
Motherboard: asrock a790ghm/128m
Video Card: ati radeon hd3300
1. TV Card: AVer Satellite PCI
Remote: iMON Pad
 

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    öffne die xml Datei von myfilms mit einem Texteditor, dann findest in den obersten Zeilen die ID
     

    Tubumbu

    New Member
    September 27, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hey regurge...

    Vielen Dank, das werde ich mir merken, werde ich bei dem einen oder anderen Plugin bestimmt brauchen...
    Hat inzwischen geklappt, die 7986 war richtig, aus mir unerfindlichen Gründen hat es heute geklappt, obwohl ich exakt dasselbe getan hatte wie gestern... :D

    Lieben Gruß
    Tubumbu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom