Shortcuts für Menüs selbst definieren (1 Viewer)

badrulecracker

New Member
August 31, 2006
3
0
124
Hi,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier mein HTPC mit einer Imon Fernbedienung. Nun habe ich da einige Tasen drauf: MyPhoto, MyTV, MyDVD, MyMovie, MyMusic.

Aus diese Tasten möchte ich gernedas Menü zum beispiel von Videos auf MyMovies legen. Dazu muss ich aber dem Menü eine Taste bzw. eine Tastenkombination zuweisen. Weiss jemand, wie ich das machen kann, also zum Beispiel wenn man in MP ist und auf die Taste M drückt, dass er dann in das Menü Musik geht?

mfg, brc
 

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Hi,

zuweisen geht meiner Meinung nach nicht. Was du aber machen kannst, ist das Plugin MyKeys installieren und die Imon FB per Software entsprechend zu konfigurieren
 

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
91
31
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe ebenfalls die IMON Fernbedienung und das funktioniert mit dem MyKeys-Plugin einwandfrei.
Dazu passend gibt es bereits fertige Konfig-Files für die IMON-Software.

Ich habe mal aus den gesammelten Infos hier im Forum eine kleine Anleitung für mich zusammengestellt. ;D
Vielleicht hilft sie ja an dieser Stelle...

An dieser Stelle einmal ein dickes DANKE an die Ersteller und Helfer unbekannterweise...!!!

Grüsse aus Köln,

Muffsack
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom