Showcase Videos My Music - coverart, albuminfo (1 Viewer)

ct78

Portal Member
February 3, 2009
12
0
Hallo,

habe mir mal eben o.g. Video angeschaut. In dem Video wird gezeigt wir man manuell Cover Bilder abrufen kann, Add to Playlist etc. Wie wird dieses Menü aufgerufen bzw. welche Taste muß ich auf der Tastatur drücken und wie heißt das Mapping für die Fernbedienung?


Danke für eure Hilfe



Gruß
Christian
 

marco_b

Portal Member
February 10, 2009
40
0
Home Country
Germany Germany
Das müsste die i-Taste auf der FB sein, bzw "Y" auf der Tastatur, wenn mich nicht alles täuscht.

cu, Marco
 

ct78

Portal Member
February 3, 2009
12
0
Danke,

wie heiß den das Mapping für die Fernbedienung? Habe ne Hama (Auvisio) Fernbedienung. Auf der Info Taste liegt All Layer -> Fullscreen -> Show OSD und damit geht es nicht.

Gruß
Christian
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom