Showtime Plugin 3.0 (1 Viewer)

E

Entdecker

Guest
Guten Abend,
ich hätte eine kurze Frage. Ich habe heute das o.g. Plug in Installiert und danach versucht das Plugin für meine Stadt zu Konfigurieren. Leider findet Showtime keine deutsche Stadt immer wenn ich unter Deutschland eine Stadt eingebe kommt die Meldung das die Stadt nicht gefunden wurde.Das selbe kommt auch wenn ich eine PLZ eingebe.

Gebe ich anstelle dem Land z.B.: Niederlande, Frankreich, England ein und dazu eine Stadt wird diese sofort gefunden.

Das selbe Problem habe ich auch bei dem Plugin "Mein Kinoprogramm" was ich bis jetzt benutzt habe.
Kann es sein das sich etwas bei "kino.de" geändert hat wo die Kinoinfos für die Plugin her kommen?

Hat jemand die selben Probleme? bzw. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?


Vielen Dank im voraus!



Entdecker

MediaPortal Version: 1.13
MediaPortal Skin: Maya
Windows Version: Win 7 SP1 Professional (64 Bit)
CPU Type: Intel I5 750
HDD: Hitachi cinestar 1TB
Memory: 4GB Kingston DDR 3 1600 CL 9
Motherboard: MSI P55 GD-65
Video Card: ATI HD 5570
Video Card Driver: CCC 0211
Sound Card: Realtek ALC 889
Sound Card AC3: HD Audio HDMI 1.3a
Sound Card Driver: 2.55 Realtek /2.55 HD Audio Realtek
1. TV Card: KNC One
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver: 2.1.1130.0
2. TV Card:
2. TV Card Type: DVB-C
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Thermaltake DH 202 LCD 7
Cooling: Boxed
Power Supply: EnermayModu 82+ II
Remote: IMon Pad /Marantz RC 3001
TV: Grundig FineArts LED 45
TV - HTPC Connection: HDMI 1.3a
 
E

Entdecker

Guest
AW: Showtime Plugin 3.0

Hallo zusammen,
vielen Dank eure Nachrichten freut mich zu hören das es nicht an meinem System liegt. Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber seit Montag geht bei mir zumindestens die Städte suche wieder und einige Kinos lassen sich auch wieder anzeigen.

Nochmals vielen Dank für eure Antwort!


cu,


Entdecker
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Showtime Plugin 3.0

Das ist das Schöne an MediaPortal, bei Nichtgefallen kriegst du dein Geld zurück !

Vielleicht solltest du der Arbeit von Nephilim etwas mehr Achtung zollen, bevor du sein Plugin als nutzlos erklärst.
Das Problem ist bekannt, nach der Umstellung der Database von Kino.de aufgetreten und meines Wissens funktioniert Showtimes inzwischen auch wieder.
 
E

Entdecker

Guest
AW: Showtime Plugin 3.0

Hallo,
bei mir hat auch "mein Kinoprogramm" eigentlich immer gut funktioniert dann jedoch ging es auf einmal nicht mehr und deshalb wollte ich mir "Showtime" mal genauer ansehen.

Leider ging dieses anscheinend wegen der Umstellung auf Kino.de dann auch nicht bei mir :-( Da ich dann im Forum gelesen habe das der Entwickler von "mein Kinoprogramm" wohl aktuell keine Zeit für eine Aktualisierung und Weiterentwicklung hat setzte ich jetzt voll auf "Showtime".

Aktuell sieht es bei mir mit Showtime Version 3.21 in Köln wie folgt aus im Prinzip werden wieder alle Kinos angezeigt auch kann man alle Kinos wieder auswählen jedoch stürzt das Programm je nach dem welche Kinos auswählt wurden ab.

Darauhin habe ich mal nur die größeren Kinos (Cinedom, Cinenova,Autokino Porz, Off Broadway) ausgewählt und dann läuft das Kinoupdate mit MTSA meist auch durch leider aktuell nicht stabil.

Nehme ich eine der kleineren Kinos mit in die Liste auf (vor allem Rexx, Metropolis,Odeon) stürzt das Programm innerhalb des Kino Update Programmes auf jeden fall ab.

Meine Vermutung ist das dieses daran liegt das bei den kleineren Kino die Filme die Filme halt nicht die gesamte Woche laufen sondern je nach Film ja nur 1 oder 2x in der Woche laufen und das das Probleme bereitet.

Aktuell hoffe ich jetzt das es bald ein Update gibt das diese Probleme behebt da ich das Kino Plugin immer gerne genutzt habe:) Da die Entwickler ja zumindestens wissen da es in Deutschland mit den plugin probleme gibt..

Wie sieht es bei euch aus geht bei euch aktuell garnichts mehr oder habt ihr ähnliche erfahrungen?
 

tor2010

Portal Member
May 29, 2010
43
0
Entdecker

Ich bekomme keine Abstürze in Showtimes...... ich bekomme Showtimes erst gar nicht zum laufen. :)

Habe MP 1.1.3 im Einsatz und auch Testweise dei 1.2 Beta da wird aber das Process Plugin für die Config nicht
mit installiert.

Ich hoffe dass es bald mal Abhilfe dafür gibt. Wäre echt schade wenn man darauf verzichten müsste.

Viele Grüße
TOR2010
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom