ShowTimes findet meine Stadt nicht (1 Viewer)

Dumm-Bo

New Member
August 2, 2009
2
0
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem mit dem Showtimes Plugin. Ich finde meine Stadt nicht. Da ich aus Münster komme, dachte ich erst, es läge an der Schreibweise. Ich habe aber mittlerweile alle Schreibweisen und auch andere deutsche Städte ausprobiert und finde leider gar nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Dumm-Bo
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Gib mal Kaiserslautern ein. Das geht bei mir, Landau - was wesentlich näher bei mir liegt geht leider nicht.

Bei mir werden die Trailers zwar automitisch geladen, aber wenn ich sie mir ansehen will, kommt kein Ton und Bild wird schwarz. mit dem "back" Knopf auf der FB komm ich ohne Proble zurück. Bin jetzt mal am Testen ob das ein Codec Problem ist.

Blick das mit den Codecs noch nicht so, trotz mehrerer gelesener Beiträge . . .
 

Dumm-Bo

New Member
August 2, 2009
2
0
Hi,

hab'S mit Kaiserslautern ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Selbst Städte wie Berlin, Hamburg und Köln (in deutscher und internationaler Schreibweise) klappen nicht. Aber wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht. Falls du wegen den Codecs etwas rausfindest, lass es mich mal wissen.

Dumm-Bo
 

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
AW: ShowTimes findet meine Stadt nicht

Bei mir hat es dank euch schon mal das kino gefunden (cinetower in alsdorf), aber der bekommt keine listen..denke ich.
Fehlermeldung: " At least one of the theaters did not provide a complete listing for the requested numbers of days"
Was heisst das denn genau?
Im mtsa.log hat der zumindest das kino anscheinend gefunden und 4 Filme erkannt und dann hört es im log auf.
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
AW: ShowTimes findet meine Stadt nicht

So hab jetzt mal den "Server" neu aufgesetzt, und jetzt ist es so das "mtsa ein Problem hat" und beendet wird, bevor irgendetwas geschieht. So ein Mist, kann mir jemand sagen was das soll?

Hab XP neu-installiert, MP neuinstalliert und schon klappt es nimmer!

Kann jemand mit diesem Fehler was anfangen?
 

Skar

Portal Pro
July 28, 2008
85
0
Home Country
Germany Germany
AW: ShowTimes findet meine Stadt nicht

Bin vor einer Woche in die Nähe von Münster gezogen und finde auch nichts. Das komische ist Coesfeld findet das Plugin, und Coesfeld ist wesentlich kleiner o_O...
Hab auch schon einige PLZ von Münster durchprobiert, leider ohne Eerfolg :(
 

Skar

Portal Pro
July 28, 2008
85
0
Home Country
Germany Germany
AW: ShowTimes findet meine Stadt nicht

Habs hinbekmmen. "munster" ohne umlaut findet er.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom