showtimes - kein bild und kein ton beim abspielen (1 Viewer)

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Wie es der - Titel schon sagt, habe ich showtimes installiert. Trailer werden auch automatisch geladen (Juhu) ABER wenn ich dann auf "play" drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm sonst nix. Also weder Ton noch Bild. Muss ich da noch sonst was installieren, oder liegt es (was ich so durch die sufu herausgelesen habe) an einem Codec problem?

Bin jetzt grad net Zuhause kann leider jetzt somit auch net genau sagen welche Codecs ich so installiert habe, hab es aaber auch auf meinem Laptop installiert und auch da das gleiche Problem!


So, hab jetzt PowerDVD installiert und schon geht's.
 

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
AW: showtimes - kein bild und kein ton beim abspielen

Ähnliches Problem:

Ich hatte bis vor kurzem keine Probleme mit dem Plugin. Seit neuestem kann ich aber keine Trailer mehr ansehen. Es kommt nur noch die Ton-Wiedergabe. Alle Trailer liegen aktuell als FLV vor. Beim Abspielen meldet er das der Trailer nicht abgespielt werden kann, allerdings kommt trotzdem der Ton. Die Trailer sind ausserhalb mit Mediaplayer Classic, Vlc abspielbar. Es wurde meines wissens auch kein Update eingespielt so das ich mir das aktuell nicht erklären kann warum es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert.

Scheinbar hat dann doch jemand am Rechner rumgespielt..... Wurde ein kurioser Codec Pack drauf geklatscht. Dann werd ich mal alles bereinigen und SAF und Co. wieder installieren. Sollte sich also erledigt haben.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom