- July 20, 2008
- 57
- 5
- Home Country
- Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: MediaPortal 1.02
MediaPortal Skin: Blue wide
Windows Version: Vista Home Premium
CPU Type: AMD Athlon x2 4850e
HDD:
Memory: 3.000 mb
Motherboard: Asrock K10N78FullHD-hSLI R3
Video Card: Nvidiea Geforce 8200 om board
Video Card Driver:
Sound Card: Soundblaster X-Fi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Cablestar HD2
1. TV Card Type: DVB-C
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion
Cooling:
Power Supply:
Remote: Medion X10
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo zusammen,
ich habe mir das Plugin "showtimes Vers.2" installiert. Die Konfiguration hat auch prima funktioniert und ich sehe die Trailer meiner Stadt.
Beim ersten abspielen eines trailers konnte ich mir diesen auch noch ansehen. Aber nun bleibt der bildschirm schwarz. Ich hatte zwei Popups, in denen ich irgendwas auswählen konnte, weiß aber nicht mehr was es war (ich denke irgednwelche dieoformate). Nachdem ich bei beiden Popups ja angeklickt hatte blieb das Bild schwarz.
Ich habe auch schon versucht das Plugin neu zu installieren, leider ohne Erfolg, der Bildschirm bleibt schwarz.
Nun meine Frage. Welchen Player nutzt Showtimes und kann ich dort die Einstellungen vornehmen, damit ich weider ein Bild habe?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Artus
MediaPortal Version: MediaPortal 1.02
MediaPortal Skin: Blue wide
Windows Version: Vista Home Premium
CPU Type: AMD Athlon x2 4850e
HDD:
Memory: 3.000 mb
Motherboard: Asrock K10N78FullHD-hSLI R3
Video Card: Nvidiea Geforce 8200 om board
Video Card Driver:
Sound Card: Soundblaster X-Fi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Cablestar HD2
1. TV Card Type: DVB-C
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion
Cooling:
Power Supply:
Remote: Medion X10
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo zusammen,
ich habe mir das Plugin "showtimes Vers.2" installiert. Die Konfiguration hat auch prima funktioniert und ich sehe die Trailer meiner Stadt.
Beim ersten abspielen eines trailers konnte ich mir diesen auch noch ansehen. Aber nun bleibt der bildschirm schwarz. Ich hatte zwei Popups, in denen ich irgendwas auswählen konnte, weiß aber nicht mehr was es war (ich denke irgednwelche dieoformate). Nachdem ich bei beiden Popups ja angeklickt hatte blieb das Bild schwarz.
Ich habe auch schon versucht das Plugin neu zu installieren, leider ohne Erfolg, der Bildschirm bleibt schwarz.
Nun meine Frage. Welchen Player nutzt Showtimes und kann ich dort die Einstellungen vornehmen, damit ich weider ein Bild habe?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Artus