- August 12, 2009
- 56
- 1
- Home Country
-
Germany
TV-Server Version: Single Seat
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Blue 3 Wide
Windows Version: XP Home SP 3
1. TV Card: Hauppauge WinTV HVR-1100
MPEG2 Video Codec: InterVideo (WinDVD8)
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: ffdshow
Remote: Hauppauge 45 Tasten
Ich bräuchte mal einen Tipp für die Neubelegung einer Taste auf der Fernbedienung. Und zwar hätte ich gerne, dass beim Drücken der grünen Power-Taste nicht Media-Portal beendet wird, sondern das Shutdown-Menü (Herunterfahren, Neustart, Standby usw.) angezeigt wird. Die meisten Familienangehörigen beenden MediaPortal nämlich nie...
Ich hab' schon gefunden, dass ich dazu im Programmverzeichnis unter "InputDeviceMappings", "defaults" die Datei "Hauppauge HCW.xml" editieren muss, vermutlich muss ich in der Zeile
"</button>
<button name="Power" code="2061">
<action layer="0" condition="*" conproperty="-1" command="POWER" cmdproperty="EXIT" sound="back.wav" />"
bei "command" und "cmdproperty" etwas anderes eintragen - aber was??
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen würde, eine Kommandoreferenz für den Fernbedienungssupport zum Selbst-Weitersuchen habe ich nicht gefunden.
Schöne Grüße, Matze
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Blue 3 Wide
Windows Version: XP Home SP 3
1. TV Card: Hauppauge WinTV HVR-1100
MPEG2 Video Codec: InterVideo (WinDVD8)
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: ffdshow
Remote: Hauppauge 45 Tasten
Ich bräuchte mal einen Tipp für die Neubelegung einer Taste auf der Fernbedienung. Und zwar hätte ich gerne, dass beim Drücken der grünen Power-Taste nicht Media-Portal beendet wird, sondern das Shutdown-Menü (Herunterfahren, Neustart, Standby usw.) angezeigt wird. Die meisten Familienangehörigen beenden MediaPortal nämlich nie...
Ich hab' schon gefunden, dass ich dazu im Programmverzeichnis unter "InputDeviceMappings", "defaults" die Datei "Hauppauge HCW.xml" editieren muss, vermutlich muss ich in der Zeile
"</button>
<button name="Power" code="2061">
<action layer="0" condition="*" conproperty="-1" command="POWER" cmdproperty="EXIT" sound="back.wav" />"
bei "command" und "cmdproperty" etwas anderes eintragen - aber was??
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen würde, eine Kommandoreferenz für den Fernbedienungssupport zum Selbst-Weitersuchen habe ich nicht gefunden.
Schöne Grüße, Matze