Shuttle SB83G5 und aufwachen aus Hibernate mit MCE Fernbedienung ? (1 Viewer)

Fridolin4711

Portal Member
January 29, 2006
27
0
Vianna
Hat jemand erfahrung mit dem Shuttle und S3.
In Hibernate bringen geht ohne Problem. Aber wie kann ich die Kiste wieder zum aufwachen bringen mittels PC-Power TAste auf der MCE Fernbedienung. Anscheinend wird der empfänger nicht mit Strom versorgt (in Hibernate).
Im Bios ist aber die Wakupfunktion für USB Keyboard und Mouse aktiviert ????
 

Innovativeuser

Portal Member
January 27, 2006
37
0
Ich kenn mich da leider auch nicht aus, aber bei meinem HTPC funktioniert genau das auch nicht. Ich hab noch ein wenig rumprobiert im BIOS... Also im S1 konnte ich zwar mit der Power-Taste den Rechner wieder erwachen, jedoch kam sofort der blaue Bildschirm :( Im S3 läuft kein Strom zu dem Empfänger...
Hat jemand ne Ahnung? Liegts am Board?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom