Sicherungsplugin für MP und den TV-Server? (1 Viewer)

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
37
Cologne
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe den TV-Server 1.0 auf einem Server am laufen. Da neben habe ich mehrere Client PC's, ich möchte jetzt aber nicht dass jeder beliebige PC meine einzige TV-Karte nutzen kann.
Gibt es ein Server/Client Plugin was s mir ermöglicht auf dem Server mit dem Server-Plugin einen Sicherheitscode einzurichten so dass nur Clients mit dem Client-Plugin + dem richtigen Code eine Verbindung zum Server aufbauen können?

Wenn es so was nicht gibt dann habe ich eine frage zum selber programmieren, kann ich im Server ein Event vor dem Aktivieren der TV-Karte abfangen und gegeben falls dann auch den Start der TV-Karte abbrechen kann.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom