side-by-side konfiguration unglültig (1 Viewer)

hanfmaster

Portal Pro
January 25, 2006
170
0
graz
Home Country
Austria Austria
hallo,

als ich heute MediaPortal starten wollte pop auf einmal diese Fehlermeldung auf side-by-side konfiguration unglültig sihe Bild unten.

kann mir jemand sagen was hier schief gelaufen ist und wie ich MP wieder zum laufen bekomme.
 

Attachments

  • side-by-side konfiguration unglültig.jpg
    side-by-side konfiguration unglültig.jpg
    24.6 KB

Mickey2Eyes

Portal Pro
December 18, 2007
79
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,
hat nichts mit 3D zu tun, ich habe das Problem heute auch am HTPC meiner Eltern gehabt nach einem Bluescreen.
Ich habe per Systemwiederherstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt, dann lief MP wieder.
 

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Schau dir mal die Datei "Configuration.exe.config" im Mediaportalprorammverzeichnis an.
Da muß folgendes drin stehen:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<configuration>
<runtime>
<assemblyBinding xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1">
<probing privatePath="plugins\ExternalPlayers;plugins\process;plugins\subtitle;plugins\windows"/>
</assemblyBinding>
</runtime>
<appSettings>
<add key="version" value="1.1.2.0"/>
</appSettings>
</configuration>

Ansonsten reinkopieren, dann läuft es wieder.
 

hanfmaster

Portal Pro
January 25, 2006
170
0
graz
Home Country
Austria Austria
AW: side-by-side konfiguration unglültig

Jetzt startet MP zum glück wieder.
Allerding ruckelt das TV-Bild extrem, so alle 2-4 sec. und das Menü ist auch träge.
Wenn man auf TV drückt kommt nach ein 2-3 sec Ton allerdings das Bild braucht 5-6 sec bis es da ist.
Deswegen sitzen mir zuhause alle im Nacken und ich bekomme zu hören,was hast jetzt schon wieder aufgeführt ...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom