Silverstone LC20-M / Asus P7H55 / i3-540 / 4GB RAM / Skystar HD2 / ASUS ENGT 240 1GB / BluRay (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Schade, ja bei mir haben sich doch ein paar Änderungen ergeben und ich brauch ein HTPC Gehäuse für mein ATX Board
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Verkauft
    Verkauft
    Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
    Replies
    1
    Views
    298
    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch"). Das kommerzielle Vertreiben von...
    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell...
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    2
    Views
    624
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte. Grundsätzlich möchte ich erstmal nur meine Medien verwalten. Also spielt der TV Server für mich noch keine Rolle. Daher die erste Frage: MP 1 oder MP 2? Aber meine eigentliche Hürde ist die Hardware...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Replies
    0
    Views
    410
    ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :) Gruß, Richy
    ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :) Gruß, Richy
    Hallo zusammen, da ich nun endgültig auf eine Raspi- Umgebung mit Kodi umgeswitcht bin, möchte ich gerne mein Thermaltake DH102...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine Weile in Benutzung. Ich verwendete Mediaportal und KODI. Durch die passive Kühlung ist der PC lautlos, man hört am Anfang kurz das Bluray Laufwerk. Ich habe ihn mit einer 3,5" 2TB Platte betrieben, die hört...
    Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
    Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom