skin installieren aber wie? (1 Viewer)

videofan

Portal Member
August 8, 2009
22
0
Home Country
Germany Germany
hi,

habe mir ein skin geladen. wie installiere ich nun dieses skin?

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Meist ist dort eine Textdatei enthalten die Dir beschreibt was Du machen musst ...

Den entpackten Skin musst Du in der Regel in den "Skin" Odner unter Deinem MediaPortal Verzeichnis kopieren und dann in MediaPortal oder im MediaPortal Configuration unter General / Skin aktivieren.

Pirat

New Member
    August 19, 2009
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir gehts nicht, habs mit pure.vision.hd versucht... alles nach der readme gemacht aber der skin taucht nicht in der auswahl auf... ka warum :confused:

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Richtig entpackt, bzw. in den richtigen Ordner kopiert ?

Schau mal hier nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\skin

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du verraten würdest was du installiert hast, hättest du schon die Lösung. Wahrscheinlich Version 1.1.0 Alpha ?
    Bei XP müsste dann der Skinordner hier sein C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal und bei Vista bei den Program Files.

videofan

Portal Member
    August 8, 2009
    22
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Skin Ordner

Hi,
    Skin Ordner gefunden.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\skin

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja Zuordnung ist korrekt. Kann ich davon ausgehen, dass die Infos aus der Programmübersicht genutzt wird? Die ist korrekt.
    Ja Zuordnung ist korrekt. Kann ich davon ausgehen, dass die Infos aus der Programmübersicht genutzt wird? Die ist korrekt.
    Nachdem ich MP1.38.3 ganz neu installiert habe, fehlen mir auf 'MeinTV' die Senderangaben. Skin ist DefaultWideHD.
    Replies
    6
    Views
    130
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
    Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
    Replies
    7
    Views
    1K
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Replies
    0
    Views
    531
    MP1 MP2 MP2 - V2.5 MP2 TV configuration "schmiert ab" DE
    I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small ones with information of only 6 stations max. The TV configurator then mostly manages to scan one of the small files to the end so I can close it regularly and "have" the few stations in MP2 in addition to...
    I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small...
    Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Top Bottom