skin installieren aber wie? (1 Viewer)

videofan

Portal Member
August 8, 2009
22
0
Home Country
Germany Germany
hi,

habe mir ein skin geladen. wie installiere ich nun dieses skin?

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Meist ist dort eine Textdatei enthalten die Dir beschreibt was Du machen musst ...

Den entpackten Skin musst Du in der Regel in den "Skin" Odner unter Deinem MediaPortal Verzeichnis kopieren und dann in MediaPortal oder im MediaPortal Configuration unter General / Skin aktivieren.

Pirat

New Member
    August 19, 2009
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir gehts nicht, habs mit pure.vision.hd versucht... alles nach der readme gemacht aber der skin taucht nicht in der auswahl auf... ka warum :confused:

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Richtig entpackt, bzw. in den richtigen Ordner kopiert ?

Schau mal hier nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\skin

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du verraten würdest was du installiert hast, hättest du schon die Lösung. Wahrscheinlich Version 1.1.0 Alpha ?
    Bei XP müsste dann der Skinordner hier sein C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal und bei Vista bei den Program Files.

videofan

Portal Member
    August 8, 2009
    22
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Skin Ordner

Hi,
    Skin Ordner gefunden.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\skin

Users who are viewing this thread

Similar threads

Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Hallo, ich brauche MediaPortal1 schon länger und bin soweit zufrieden damit. Nun habe ich die neueste Version installiert und habe...
    Replies
    4
    Views
    837
    I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
    I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
    Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Ich leider auch nicht :oops:
    Ich leider auch nicht :oops:
    Nachdem ich MP1.38.3 ganz neu installiert habe, fehlen mir auf 'MeinTV' die Senderangaben. Skin ist DefaultWideHD.
    Replies
    18
    Views
    3K
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Top Bottom