SKin/standby/umschaltzeit problem (1 Viewer)

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Hallo zusammen. Ich habe das Mp jetzt shcon merfach zerkonfiguriert und möchte mir jetzt mal profi hilfe holen :

Meine Probleme:

-Pc soll bei aktivem Tv Bild ins Standby gehen
Ich mache das ganze immoment mit dem standbyhandler. Allerding schaffe ich es trotzdem nicht bei aktiviertem vollbild fernsehn in den standby modus zu kommen. ( IPTV)

-Ist es irendwie möglich beim Umschalten das einfrieren des Bildes zu verhindern? Es wäre schön wenn das alte Bild weiterläuft bis das neue Verfügbar ist.


-Skinproblem
Im ersten schritt würde ich beim standartskin einfach gerne verhindern das im Home menü ( ist auf mein tv reduziert)
eben dieses mein tv immer wiederholt wird. Im zweiten schritt würde ich gerne das Ladebild für den videotext austauschen. Dann würde ich gerne noch einzelne menüpunkte bei mein tv entfernen ( aufnahme z.b.) Und zum schluss wäre es toll wenn das mp sofort beim start in mein tv geht und im vollbild startet.



Achso sit natürlich RC4

Vielend ank schoneinmal
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom