skins für 1.0.2 (1 Viewer)

masterandy

Portal Member
March 13, 2009
11
0
hat jemand schon Erfahrungen mit den Skins für die 1.0.2 Version

Was läuft bei euch so? Außer den Standartskins?
Welcher Skin unterstützt die meisten Plugins. Ich fand Mediaslayer ganz nützlich, aber das läuft mit meinem Beazlewide Skin nicht. Ich nutze jetzt gerade Stream MP.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
der bleazlewide ist relativ kompatibel zum blue3wide, in der regel reicht es schon die entsprechenden
skin dateien vom blue3 in den bleazle skinordner zu kopieren.
 

Bleazle

Portal Pro
July 14, 2007
1,122
257
Pukekohe
Home Country
New Zealand New Zealand
hat jemand schon Erfahrungen mit den Skins für die 1.0.2 Version

Was läuft bei euch so? Außer den Standartskins?
Welcher Skin unterstützt die meisten Plugins. Ich fand Mediaslayer ganz nützlich, aber das läuft mit meinem Beazlewide Skin nicht. Ich nutze jetzt gerade Stream MP.

Hi,

My German isn't so good (mainly because I can't speak German :p ..) so I have to reply in English but I thought I should let you know that I have done a skin/graphics for MediaSlayer which I will be posting on the forum thread in a few days.

And what diskeeper said above is correct (if my Babelfish translation is right), most plugins will run in BleazleWide, with maybe a few adjustments being required for the font sizes. (see this thread https://forum.team-mediaportal.com/bleazle-311/plugin-support-version-7-a-59166/)

Cheers

Bleazle
 

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Black & White 1080 unterstützt sehr viele Plugins. Übrigens gibt es keinen Unterschied zwischen 1.0.1 und 1.0.2 Skins. Alles in der "Hot Skins" Sektion kannst du daher verwenden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom