skins für 1.0.2 (1 Viewer)

masterandy

Portal Member
March 13, 2009
11
0
hat jemand schon Erfahrungen mit den Skins für die 1.0.2 Version

Was läuft bei euch so? Außer den Standartskins?
Welcher Skin unterstützt die meisten Plugins. Ich fand Mediaslayer ganz nützlich, aber das läuft mit meinem Beazlewide Skin nicht. Ich nutze jetzt gerade Stream MP.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Country flag
der bleazlewide ist relativ kompatibel zum blue3wide, in der regel reicht es schon die entsprechenden
skin dateien vom blue3 in den bleazle skinordner zu kopieren.
 

Bleazle

Well-Known Member
  • Premium Supporter
  • July 14, 2007
    1,122
    257
    Pukekohe
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Country flag
    hat jemand schon Erfahrungen mit den Skins für die 1.0.2 Version

    Was läuft bei euch so? Außer den Standartskins?
    Welcher Skin unterstützt die meisten Plugins. Ich fand Mediaslayer ganz nützlich, aber das läuft mit meinem Beazlewide Skin nicht. Ich nutze jetzt gerade Stream MP.

    Hi,

    My German isn't so good (mainly because I can't speak German :p ..) so I have to reply in English but I thought I should let you know that I have done a skin/graphics for MediaSlayer which I will be posting on the forum thread in a few days.

    And what diskeeper said above is correct (if my Babelfish translation is right), most plugins will run in BleazleWide, with maybe a few adjustments being required for the font sizes. (see this thread https://forum.team-mediaportal.com/bleazle-311/plugin-support-version-7-a-59166/)

    Cheers

    Bleazle
     

    zeebee

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Black & White 1080 unterstützt sehr viele Plugins. Übrigens gibt es keinen Unterschied zwischen 1.0.1 und 1.0.2 Skins. Alles in der "Hot Skins" Sektion kannst du daher verwenden.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    274
    Danke, ja, man muß auch hier viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was sich wie gewünscht bedienen läßt und auch von der Optik gefällt. WMC-Umsteiger tun sich da schwer, weils auch keinen Installationsaufwand (Bestandteil von W7)hat. MS hat´s für W10 halt abgewürgt, weil die TV-Landschaft eh im Wandel ist. Aber ein kleines...
    Danke, ja, man muß auch hier viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was sich wie gewünscht bedienen läßt und auch von der...
    Hallo Gemeinde, wieso läßt sich MP nur so umständlich mit der Maus bedienen? Nur mal zwei Beispiele: wenn ich im Titan-Skin den...
    Replies
    14
    Views
    964
    Danke, ich schaue es mir mal an Dauert was , bis ich zum testen komme MB Schaden :mad:
    Danke, ich schaue es mir mal an Dauert was , bis ich zum testen komme MB Schaden :mad:
    hallo zusammen, habe seit längerem mich wieder mal mit mp beschäftigt und bräuchte nochmals hilfe, ich nutze den streamed mp skin...
    Replies
    30
    Views
    1K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    2K
    Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das MP 1.31 auf meinem Win7 mit i5 CPU und 16 GB RAM und SSD laufen, es läuft super stabil und es blieb bisher auch noch nie hängen. Meine Blurays habe ich im MKV Container auf meinem NAS abgelegt die Filme liefen bisher immer einwandfrei. Letzte Woche musste ich mein NAS wegen einem...
    Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das MP 1.31 auf meinem Win7 mit i5 CPU und 16 GB RAM und SSD laufen, es läuft...
    Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das MP 1.31 auf meinem Win7 mit i5 CPU und 16 GB RAM und SSD laufen, es läuft...
    Replies
    0
    Views
    447
    Top Bottom