Sky 3d mit mediaportal und zb jvc x3? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

    funktioniert das so einfach, da der jvc ja hdmi 1.4 unterstützt oder braucht man da das 3d plugin (das ja noch nicht mit live tv klappt).
    eigentlich müsste das doch so gehen oder? mit dem sky receivern funktioniert das ja auch ohne software update? oder machen die etwas anderes wie der htpc?

    danke für die info :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    bei dem Thema muss sich nichts tun. :)
    wenn du einen 3d tv oder beamer hast kannst du den Sender ganz normal schauen. nur den 3d tv musst du manuell auf SBS schalten weil sky im side by side verfahren sendet.
    oder hast du keinen 3d tv? dann kannst du das plugin benutzen. ich weiß aber nicht ob es mit live tv funktioiert, aber die quali wäre sowieso bescheiden ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom