Sky Bundesliga/keine Optionskanäle (1 Viewer)

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Black Glass 2.1.1
Windows Version: Windows 7
1. TV Card: Technisat Skystar HD2 mit CI-Slot und Alphacrypt



Hallo zusammen. Ich habe das Problem das ich im Programm Sky Bundesliga nicht die einzelnen Bundesliga Spiele ansehen kann sondern nur die Konferenz.
Linkage Scanner ist aktiviert und ich habe sogar die Kanäle nochmal neu suchen lassen. Bekomme es aber nicht hin.

Weis jemand wo der Fehler liegt?

Bei Sky Selekt scheine ich auch nicht alle Kanäle rein zu bekommen.


Danke

Heiko
 

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Sky Bundesliga

    Hi!

    Das ist ein bekannter und noch nicht gelöster Bug in MP! Such mal nach Sport und Unterkanälen ... da gibt es schon mehrere threads.

    Als zwischenlösung kannst Du während BuLi läuft einen Scan machen und die einzelenen Spiele (Unterkanäle) dann in eine extra Gruppe packen.


    cu
     

    iceman1981

    Portal Pro
    November 21, 2009
    129
    2
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Sky Bundesliga

    OK.

    Danke für den Hinweis.
    Aber ich habe den Scan während der BuLi gemacht habe und er hat keine extra Kanäle gefunden. Die Kanäle sollten dann eigentlich nach den Spielen benannt sein wenn ich richtig liege. Hm. Komisch. Dann muss ich es wohl nächsten Samstag nochmal versuchen.
     

    nicx

    Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Sky Bundesliga

    bei mir klappt das mit dem scan und dem umbenennen der unterkanäle auch nicht, die behalten immer den namen vom ursprünglichen erst-scan :(
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Sky Bundesliga

    Die Unterkanäle werden von Sky /Astra immer automatisch umbenannt, je nachdem was gerade läuft. Also bringt ein manuelles umbennen nichts !

    z.B.
    Mittwoch: BAR-VFB
    Samstag: VFB-BVB

    (ja bin VFB Fan ;))

    Hier ist ein Export meiner Senderliste, vielleicht hilft euch das ja weiter.
    View attachment export.xml (von MP 1.0.2.0)
    (Alle Sky, Sky Select, Sky Bulli, Sky Formel 1 und alle Free to Air Sender)
     

    nicx

    Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Sky Bundesliga

    ich habe keinen kanal manuell benannt, aber die namen bleiben immer die des ersten scans.

    d.h. wenn der kanal beim ersten scan als "vfb-bvb" benannt wird dann heisst er bei mir im system immer so, egal ob der linkage scanner neue namen findet oder nicht. da bringt auch leider die senderliste nix :(

    gruss,
    nicx...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom