Sky Bundesliga über MP /MCE V2/ gibt es eine Optionstaste ? (1 Viewer)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Moin !

Würde so gerne die Sky Bundesliga auf meine UM Karte dazubuchen, leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die Premiere Optionstaste im Mediaportal mit der MCE V2 Fernbedienung nutzen kann. Wäre ja dumm extra wegen der 2. Liga Live das Paket zu buchen und festzustellen dass ich die Spiele meiner Mannschaft garnicht auswählen kann... :mad:

Gibts da evtl. ne Lösung innerhalb MP oder muss ich auf ne andere Software ( DVB Viewer ) für Buli umsteigen ?


LG
 

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die Optionskanäle von SKY finden sich im Menü des TV-Modul, dazu mußt Du die i-Taste drücken wenn Du im Sportportal-Kanal, dann erscheint "Unterkanäle im Menü. Da kannst dann dort das Spiel bzw. den Kanal deiner Wahl aufrufen
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    ....und in der Konfiguration vom TV-Server/General Settings den LinkageScanner aktivieren.
     

    magnetic89

    Portal Member
    June 11, 2009
    9
    0
    Guden Tach,

    bei mir werden die einzelnen Bulli Unterkanäle auch nicht angezeigt. Habe eine FireDTV. Gibts da nen besonderen Trick? ;)

    Danke für die Hilfe.

    MFG
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    und du hast den Linkage Scanner eingeschaltet in der TV Server Config bei "General Settings"?
     

    Fischegucker

    Portal Pro
    March 19, 2007
    85
    0
    Ja! der Linkage Scanner ist AN!
    Mit den alten Sendern von Premiere hat auch immer alles gut funktioniert.
    Bei mir werden einfach die Spiele nicht angezeigt :(

    Kann es sein das ich auf dem falschen Kanal bin?
    Versucht habe ich Portal oder Sky Sport INFO.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom