home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Sky/Pay TV SAT stand 2010-11
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 675514" data-attributes="member: 22825"><p><strong>AW: Sky/Pay TV SAT stand 2010-11</strong></p><p></p><p>hmm es gibt schon ein paar mehr paytv anbieter im sat bereich </p><p></p><p>aber wenn es dir jetzt um sky geht ok </p><p></p><p>mein tipp wenn du es machen möchtest das sky abo </p><p></p><p>bestelle erstmal nur die s02 smart card ohne hd paket </p><p>bei mir wollten die keine serien nr wissen wo ich dem berater mitgeteilt hatte das ich ein alphacrypt classic modul habe und einen reciver mit ci slot </p><p></p><p>gut die haben mich dann halt aufgeklärt das es mit den protal sendern SkySelect /SkySport probleme geben kann und ich mir doch den reciver von denen mit bestellen soll </p><p>aber meine antwort war das ich eh kein skyselect oder sport nutzen möchte </p><p>und mir die S02 Smartcard reichen würde mit dem basis und film packet </p><p></p><p>das war soweit dann auch kein thema mehr ein paar tage später hatte ich dann die smartcard </p><p></p><p>ps später habe ich dann das hd packet dazu bestellt </p><p></p><p></p><p>was das G... B... Cam betrifft </p><p>Du kaufst eine reine Hardware ohne Software (Firmware) diese ist für das entschlüssen bzw lesen der smartcard notwending.</p><p>Das heißt mit der passenden Firmware kann man auch nds smartcards nutzen, </p><p>nur bekommt man diese Firmware nur in einschlägigen Foren, denn ohne lizensierung ist es eigendlich illegal drumm ist das GBC blank und muss vom käufer selber mit einer firmware gefüttert werden. Bitte darüber hier keine weiteren Fragen stellen wollen das forum ja sauber halten (google nutzen, danke)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 675514, member: 22825"] [b]AW: Sky/Pay TV SAT stand 2010-11[/b] hmm es gibt schon ein paar mehr paytv anbieter im sat bereich aber wenn es dir jetzt um sky geht ok mein tipp wenn du es machen möchtest das sky abo bestelle erstmal nur die s02 smart card ohne hd paket bei mir wollten die keine serien nr wissen wo ich dem berater mitgeteilt hatte das ich ein alphacrypt classic modul habe und einen reciver mit ci slot gut die haben mich dann halt aufgeklärt das es mit den protal sendern SkySelect /SkySport probleme geben kann und ich mir doch den reciver von denen mit bestellen soll aber meine antwort war das ich eh kein skyselect oder sport nutzen möchte und mir die S02 Smartcard reichen würde mit dem basis und film packet das war soweit dann auch kein thema mehr ein paar tage später hatte ich dann die smartcard ps später habe ich dann das hd packet dazu bestellt was das G... B... Cam betrifft Du kaufst eine reine Hardware ohne Software (Firmware) diese ist für das entschlüssen bzw lesen der smartcard notwending. Das heißt mit der passenden Firmware kann man auch nds smartcards nutzen, nur bekommt man diese Firmware nur in einschlägigen Foren, denn ohne lizensierung ist es eigendlich illegal drumm ist das GBC blank und muss vom käufer selber mit einer firmware gefüttert werden. Bitte darüber hier keine weiteren Fragen stellen wollen das forum ja sauber halten (google nutzen, danke) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Sky/Pay TV SAT stand 2010-11
Contact us
RSS