Sky Star HD 2 USB CI Probleme Probleme ohne Ende (1 Viewer)

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
40
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

hat jemand diese besagte Box im Einsatz, ich habe seit längerem immer wieder mal Probleme damit, das sich MP aufhängt. Es gibt Abende, da schalte ich zwischen den Sendern nach Lust und Laune um ohne Probleme - und das über einen Zeitraum von mehreren Stunde. An anderen Tagen (überwiegend) bringt mich das Fernsehen zum verzweifeln, beim Umschalten geht plötzlich garnichts mehr. Bild bleibt Schwarz - MP reagiert auf nichts mehr.
Zurück in Windows ist es dann nicht mal mehr möglich den TV-Server neu zu starten - braucht ne gefühlte Stunde, bis der Dienst beendet ist. Da bringt nur noch ein neustart des Systems was. Dann wird die Karte erst mal nicht erkannt. Ausschalten / Einschalten (Skystar), anschließend neustart und ich kann wieder fernsehn.
Die normalen Umschaltzeiten von HD auf HD sind ca. 8 Sekunden+. Ist das normal? Mit dem DVB-Viewer Lite läuft die Karte optimal. Auch die Umschaltzeiten sind im Rahmen.
Karte ist auf (Stop-CARD in den Einstellungen gesetzt.)

Habe noch eine zweite Karte parallel im Einsatz, Terratec Cynergie S2 HD PCI - (hohe Priorität im TV Server), da er die Skystar nur benutzen soll, für SKY oder HD Programmen der privaten... etc.. Modul Unicam REV2 Fw. 31.

Win 7 (32 BIT) MP Version 1.2.3.0

Was für Logs müsste ich den Posten?

Danke Gruß Rains
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom