Sky + WebEPG (1 Viewer)

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe das Problem, das auf allen Sky Sendern kein EPG über DVB-S gezogen wird.
Auf allen privaten ist es kein Problem.
Also dachte ich, kein Problem, dafür gibt es ja WebEPG.
In der WebEPG-conf.exe kann ich sowohl in "tvinfo.de" als auch "tvtoday.de" nur die alten Premiere Sender zuordnen.
Hier werden natürlich auch keine Programminfos mehr gefunden.
Was mache ich falsch?

:mad:

Ciao Nu
 

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hallo,
kann vielleicht jemand kurz schreiben, ob meine Beobachtungen generell zutreffen, oder ob ich hier einen Fehler gemacht habe, den ich auch finden kann.
Habe irgendwie wenig Lust ein Phantom zu jagen.

Danke!
Ciao Nu
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    In der WebEPG-conf.exe kann ich sowohl in "tvinfo.de" als auch "tvtoday.de" nur die alten Premiere Sender zuordnen.
    Hier werden natürlich auch keine Programminfos mehr gefunden.
    Was mache ich falsch?
    Hallo,

    du machst gar nichts falsch. WebEPG bezieht seine Daten auf Grundlage von vordefinierten Grabber-Profilen (die liegen bei dir auf der Festplatte). Diese Profile werden gelegentlich angepasst. Der Programmierer ist Engländer, so daß er sich natürlich nicht selbst um die Aktualisierung deutscher Sender kümmert. Die Community liefert gelegentlich Updates, die dann Eingang in neue MP-Versionen finden. Näheres dazu im englischen Forum unter EPG_Grabbers und Tuningdetails.

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das bedeutet aber doch das ich selber nichts aktualisieren kann und ich auf einen neuen Stand warten muss, z.B. 1.03.
    Oder kann ich eine solche Atualisierung auch selbst vornehmen.
    Bin echt am verzweifeln.
    Bekommen bei allem ausser Sky EPG per DVBS.
    Ich bin vo EPG schon etwas enttäuscht, wenn man bedenkt das meine alte DBox2 keine 2 Sek. braucht um das EPG zu laden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom