SkyStar 2 HD Ständige Abstürze (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo. Hat Jemand hier die SkyStar HD2 laufen? Hab große Probleme mit der Karte. MediaPortal stürzt oft so dermaßen ab, das ich den Rechner hart ausschalten MUSS. Meist kommen die Abstürze beim wechseln von Programmen, wenn ich zum Beispiel Musik gehört habe und dann fern sehen möchte.

Danke. :D

EDIT:
Gerade wieder gehabt: Fern gesehen, aufnahme gestartet, kurz raus, und wieder rein und viola: Absturz.

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
ich hab nochmal was versucht. und zwar hatte ich in den MP Konfigurationen eingestellt, das TV automatisch gestartet wird. Ich hab mal den Hacken raus gemacht und beobachte das ganze. :)

So, anscheind gibts bei mir jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder MediaPortal ist instabil was die Zusammenarbeit mit Technisat angeht. oder die Karte selbst ist für den Müll... (Absturz, nachdem ich Musik gehört habe, diese beendet und den TV gestartet hab. Folge: Netzschalter drücken.) Hab auch den neuesten Treiber installiert. Hilft alles nichts. Werd wohl damit leben müssen, das ich jedsmal, wenn ich das Medium wechsel, einen Absturz haben werde.

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
hab die neueste Version. Sowohl von MediaPortal als auch TV Karte. Im Moment läufts "erschreckend" gut. hab mal den Codec gewechsekt (MVR) jetzt schents zu laufen. :)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Problem ist immer noch da. Nach Ruhezustand: Absturz. Nach Neustart: Absturz. Ich muss das EPG while idle anschalten; die Alternative while recording will nicht funktionieren. Ich vermute mal das die SAT-Karte Müll ist. Glaub ich werde mal die TerraTec Cinergy S2 PCI HD ausprobieren... :mad:

Users who are viewing this thread

Top Bottom