Skystar 2 Nova-s Plus (1 Viewer)

imported_Bernhard

Portal Member
November 1, 2005
5
0
125
Hallo Leute

Ich lese im forum das Skystar 2 funktioniert und Hauppauge Nova auch

Kann mir BITTE ein nutzer der Karte sagen mit welchem Treiber und welchem MP Release

Habe aktuelles Release von MP orginal 4.3.2 Technisat Treiber und für die Nova 4.2.2

Mein Problem ist das egal mit welcher Karte nur ein kleiner Teil der Sender (DVB-S) auf Astra gefunden werden und auf Hotbird keine bzw er findet einige aber es erfolgt kein Eintrag in der Kanalliste

Kann mir BITTE jemand helfen

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Bernhard said:
    Hallo Leute

Ich lese im forum das Skystar 2 funktioniert und Hauppauge Nova auch

Kann mir BITTE ein nutzer der Karte sagen mit welchem Treiber und welchem MP Release

Habe aktuelles Release von MP orginal 4.3.2 Technisat Treiber und für die Nova 4.2.2

Mein Problem ist das egal mit welcher Karte nur ein kleiner Teil der Sender (DVB-S) auf Astra gefunden werden und auf Hotbird keine bzw er findet einige aber es erfolgt kein Eintrag in der Kanalliste
    Hallo!
    Ich empfehle dir die version 0.1.3 von Media Portal. Die arbeitet mit den original treibern (CD) deiner Skystar2 und ist momentan die beste lösung für ein stabiles (abgesehen von ein paar kleinen macken) HTPC fürs wohnzimmer.

Das MP 0.2RC1 kann ich dir momentan nicht empfehlen, weil es da momentan viele gravierende änderungen gibt.
    für ein Wohnzimmer HTPC also mp 0.1.3

Koschel hat so weit ich weis eine Nova-s Plus der kann dir sicher weiterhelfen.
    du wirst aber sicher die neuen capturecarddefinitions brauchen.
    http://www.kiwi07.pwp.blueyonder.co.uk/Cards/CaptureCardDefinitions.zip

hast du schon mal versucht den sendersuchlauf mehrmals nacheinander laufen zu lassen?

wenn du aber beim testen und finden von bugs mithelfen kannst/willst, dann installiere die mp 0.2RC1 mit .net framework 2 und dem aktuellsten cvs snapshot.

Users who are viewing this thread

Top Bottom