Skystar 2 + Win7 (1 Viewer)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Hallo

Aus irgend einem Grund will mein skystar2 nicht mit win7, er liegt dort unter netzwerkadapter, aber im TVServer taucht die karte nicht auf :/
und immer wenn ich versuche den BDA Treiber zu installieren ist nimmt win7 diesen nicht an.

ankaoha

Portal Pro
February 5, 2009
128
1
Oberharmersbach
Home Country
Germany Germany
AW: Skystar 2 + Win7

Ich verwende die Skystar 2 HD unter Win7 Ultimate 64bit ohne Probleme.

Wichtig ist, nur die Treiber zu installieren und nicht das Programm von Skystar. D.h. bei der Installation nicht setup ausführen, sondern unterm Hardwaremanager die Treiber selber auswählen.

Ich habs mehrmals probiert aber sobald der mitgelieferte dvb-viewer installiert war hatte mp Probleme mit der Karte. Es wurden nicht alle Kanäle gefunden und das umschalten ging noch länger wie normal (was meiner Meinung nach immer noch zu lange ist).

cooper2k4

Portal Pro
February 2, 2009
51
13
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Skystar 2 + Win7

Ich verwende die Skystar 2 HD unter Win7 Ultimate 64bit ohne Probleme.

Skystar 2 und Skystar HD2 sind unterschiedliche Karten.

Wichtig ist, nur die Treiber zu installieren und nicht das Programm von Skystar. D.h. bei der Installation nicht setup ausführen, sondern unterm Hardwaremanager die Treiber selber auswählen.

Ich habs mehrmals probiert aber sobald der mitgelieferte dvb-viewer installiert war hatte mp Probleme mit der Karte. Es wurden nicht alle Kanäle gefunden und das umschalten ging noch länger wie normal (was meiner Meinung nach immer noch zu lange ist).

Hmm, das Kanalproblem habe ich auch. Mit dem Windows MC kann ich problemlos fernsehen, aber SetupTV findet keinen einzigen Kanal.

Cooper

Users who are viewing this thread

Top Bottom