Skystar2: erste Beta freigegeben (1 Viewer)

B

Betty Blue

Guest
im aktuellen CVS ist der Patch auch schon integriert und einige bekannte Fehler der ersten Alpha sind darin behoben. Nur kompilieren sollte man schon können oder man muß auf das nächste Release warten. Kann evtl. noch etwas dauern da Frodo im Skiurlaub ist bis Montag :wink:
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
12K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
7K
Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per TeamViewer auf den Server um zu sehen, ob die Aufnahmen auch wirklich starten. Das klappt nähmlich nicht immer bei Folgeaufnahmen, speziell auf RTL2. Das wäre toll.
Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per...
Hallo... Da es schon länger keine neuen Builds von MP2 gegeben hat, fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch, ob wir...
Replies
261
Views
43K
Logfiles posten und Systemspecs ausfüllen und zur Anzeige freischalten wäre ein Anfang ;) Den Watchdog hast Du ja scheints schon gefunden, da ist es ja nur noch ein kleiner Schritt zum Logfile-Collector. Mir ist aber noch nicht ganz klar, was Du da jetzt gemacht / versucht hast: MePo 2 hast Du auf einem Rechner komplett installiert...
Logfiles posten und Systemspecs ausfüllen und zur Anzeige freischalten wäre ein Anfang ;) Den Watchdog hast Du ja scheints schon...
Habe gestern zunächst MP2 als Client + Server installiert, nach einigen Tests wieder deinstalliert, nur als Client neu installiert...
Replies
1
Views
1K
Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde... Ich bin aktuell an einem "neuen" Programm dran welches direkt das EPG herunterlädt und im Anschluss wie E2T "verschönert". Die darin enthaltenen Funktionen sind bei der Erkennung wesentlich besser als die von E2T selbst. Aktuell funktioniert das Ganze recht gut. Alleine um die tvguide.xml zu...
Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde... Ich bin aktuell an einem "neuen" Programm dran welches direkt das EPG herunterlädt und...
Hi, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ein kleines Programm geschrieben das ich euch, vor allem den TV-Schauern unter...
Replies
172
Views
32K
Top Bottom