Skystar2 und 0.2RC1 (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wie wahrscheinlich einige mit bekommen haben, macht die SS2 mit 0.2RC1 Probleme. Aufnahmen sind nicht mehr möglich, es entseht nur ein Livetv.ts File, das nache Beendigung der Aufnahme wieder gelöscht wird.
    Wer die 0.2RC1 benutzen möchte, muß aus dem CVS für 0.13 vom 28.08. - 14:01 die TVCapture.dll in sein MP Verzeichnis kopieren. Aufnahmen sind dann wieder möglich.

WorldWideCrow

Portal Member
    October 10, 2005
    13
    0
    125
    hy hallo an alllle
    Da ich nun seit montag das MP auf Pc habe kann ich heute nach 4 Arbeitsreichen tagen zuerst mal etwas sehr erfreuliches mitteilen mein MP läuft seit heute morgen mit allen Programmen
    Ich habe Di eSkyStar 2 DVB Viewer auf Pc
    leider muss ich ein kleines Problem dazu schreiben seit MP läuft läuft das DVB Viewer software nicht mehr was nun nicht so Tragisch ist ich werde es runterschmeissen und neu installieren
    zusatzfrage seit MP Läuft habe ich kleinen Weissen Punkt auf Bildschirm der auch auf jede aufgemachte Webseite zusehen ist wenn ich genau hinschaue
    hoffe das di eanderen alle auch ihre installation hinbekommen
    man Liest sich
    MFG
    WWC

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    WorldWideCrow said:
    Ich habe Di eSkyStar 2 DVB Viewer auf Pc
    leider muss ich ein kleines Problem dazu schreiben seit MP läuft  läuft das DVB Viewer software nicht mehr  was nun nicht so Tragisch ist ich werde es runterschmeissen und neu installieren
    habe auch mp 0.2 RC1 und DVB Viewer auf meinem testrechner. DVB Viewer läuft einwandfrei. zumindest habe ich ihn gerade ausprobiert. benutze ihn sonst nie ;D
    WorldWideCrow said:
    zusatzfrage seit MP Läuft habe ich kleinen Weissen Punkt auf Bildschirm der auch auf jede aufgemachte Webseite  zusehen ist wenn ich genau hinschaue
    wenn du einen LCD Monitor hast, glaube ich eher, dass sich da ein bildpunkt verabschiedet hat. mit media portal hat das wohl eher nichts zu tun.

Users who are viewing this thread

Top Bottom