So stelle ich mir ein zukünftiges Mediaportal vor (1 Viewer)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Mir sind gerade so ein paar Gedanken gekommen, welche Funktionen mir eigentlich an Mediaportal fehlen !
Ich frage mich warum es diese Funktionen noch nicht gibt ? Ist dies einfach nicht möglich, oder gibt es kein Interesse dies zu implementieren ?

- Wenn ich eine Sendung gucke, habe ich das EPG. Ich frage mich ob es nicht möglich sein muss, das ich direkt zu dieser Sendung noch Informationen aus dem Internet suchen kann. Z.b wähle ich einen Darsteller aus dem EPG aus und er öffnet eine website und sucht nach dem Darsteller bei google, und zeigt dann weitere Informationen an

- aktuelle Sendung oder eine aus dem EPG auswählen und an Facebook, Twitter, Email etc. weiterleiten

- Wenn ich ein Song abspiele, sollte es die Möglichkeit des taggen geben und auch eine Suche bei Youtube etc.

- Episodenscanner sollte direkt integriert sein, und es sollte Serie eine Nummer haben nicht nur die für eine Aufnahme geplant sind. Damit sind Folgen die fehlen und aufgenommen werden sollen leichter gefunden werden
 

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: So stelle ich mir ein zukünftiges Mediaportal vor

    Du kannst aus dem EPG heraus OFDB/IMDB Infos abrufen, was natürlich bei Filmen richtig Sinn macht.

    Taggen, bzw. ins Tag schreiben haben die Entwickler bewusst nie ermöglicht. Und eigentlich ist das auch richtig so.
    Aber da gibts im Forum sicher schon 100 Seiten Diskussions-Threads zu. :D
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: So stelle ich mir ein zukünftiges Mediaportal vor

    Ja das stimmt aber ich dachte an weitere information, z.b twitter. Halt allgemein eine suche mit dem namen des darstellers...

    Und mit taggen meine ich nicht in den idtag speichern, sondern taggen in eine liste in der interpret und titel gespeichert wird , zum nachschlagen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom